Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 7

 
joo:
Es gibt ein minimales Verständnis. Und ich habe die Artikel gelesen. Aber genau deshalb stellen sich Fragen, denn in dem Artikel war von einer dynamischen Herabstufung der Priorität des EA die Rede (was bedeutet, dass man nichts zu befürchten hat - der Server wird sich ohnehin nicht aussetzen lassen), aber andererseits sagen Sie, dass gefräßige EAs blockiert werden und "es keinen Grund gibt, frech zu sein". Funktioniert die dynamische Herabstufung nun oder nicht?
Wahrscheinlich ist es an der Zeit, das Hosting zu übernehmen und es zu überprüfen. Andernfalls können Sie Fragen wie diese endlos stellen.
 
joo:
Ich habe ein Mindestmaß an Verständnis. Und ich habe die Artikel gelesen. Aber genau deshalb habe ich Fragen, denn in dem Artikel wird zwar eine dynamische Herabstufung des entsprechenden EA beschrieben (was bedeutet, dass man nichts zu befürchten hat - der Server lässt sich sowieso nicht aussetzen), aber andererseits wird mir gesagt, dass der gefräßige EA blockiert wird und es "keinen Grund gibt, unverschämt zu werden". Funktioniert die dynamische Herabstufung nun oder nicht?

Ich habe alles ausführlich beschrieben, einschließlich der Herabstufung der Priorität, der Versendung von Benachrichtigungen über weiche Grenzwerte und der Beendigung des harten Grenzwertes.

Im Moment arbeiten wir mit der Ressourcenkontrolle, einschließlich der Benachrichtigungen über die MetaQuotes ID und der Sammlung von Statistiken, um die Limits korrekt zu setzen.

 
barabashkakvn:
Wahrscheinlich ist es an der Zeit, das Hosting zu übernehmen und es zu überprüfen. Andernfalls können Sie ewig weiter solche Fragen stellen.

Ganz genau.

Er hat 24 Stunden Zeit zum Testen und hat noch nicht einmal versucht, es zu testen :)

 
Renat:

Ganz genau.

Er hat 24 Stunden Zeit zum Testen und er hat nicht einmal versucht, es zu überprüfen :)

Ausprobiert, hat nicht geklappt. Das war in den ersten Tagen des Dienstes und am 4. Ich habe es nicht noch einmal versucht, weil ich es sowieso für 5 brauche und es unmöglich ist, es zu "überprüfen".

Und selbst wenn sich eine solche Gelegenheit ergibt, kann ich es immer noch nicht versuchen:

Der erste Grund ist, dass der Indikator (Standard) mehr Balken in der Historie berechnet als der für das Diagramm eingestellte Wert. Ich verstehe nicht, warum.

2. Die Funktion der Erstellung eines Handles für einen Indikator und dessen Löschung im EA während des Chartings, aber es funktioniert nicht im Strategietester. Er belegt den gesamten verfügbaren Speicher und lässt das System hängen. Ich verstehe nicht, warum.

Der Service Desk ist still. Der Fehler ist kritisch und er schweigt.

Wie kann ich es ausprobieren, wenn etwas, das funktionieren sollte, nicht funktioniert?

Und die Benachrichtigungen über MetaQuotes ID funktionieren nicht.

 
joo:

Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert. Das war in den frühen Tagen des Dienstes und am 4. Ich habe es nicht noch einmal versucht, weil ich es sowieso für 5 brauche und es unmöglich ist, es zu "überprüfen".

Versuchen Sie es jetzt.



Und dann Offtopic:

Und selbst wenn sich eine solche Gelegenheit ergibt, kann ich es immer noch nicht versuchen:

Der erste Grund ist, dass der Indikator (Standard) mehr Balken in der Historie berechnet als der für das Diagramm eingestellte Wert. Ich verstehe nicht, warum.

Gibt die Anzahl der verfügbaren Balken in das Protokoll aus.

Wenn im Prüfgerät, ist es klar - es gibt Bars mit einer Reserve. Wenn im Hauptterminal die angesammelten neuen Balken die Historie nicht verschieben, weil es zu katastrophalen Folgen für Indikatoren und Expert Advisors führen würde. Das ist der Grund, warum sich Geschichte anhäuft - das war schon immer so, seit 15 Jahren.


2. Die Funktion der Erstellung eines Handles für einen Indikator und dessen Löschung im EA während des Chartings, aber es funktioniert nicht im Strategietester. Er belegt den gesamten verfügbaren Speicher und lässt das System hängen. Ich verstehe nicht, warum.

Der Service Desk ist still. Der Fehler ist kritisch und er ist still.

Was kann ich tun, wenn etwas, das eigentlich funktionieren sollte, nicht funktioniert?

Das Ticket wurde erst gestern erstellt, und ich bin noch nicht an die Reihe gekommen.

Wenn Sie jedoch 4.500 benutzerdefinierte Indikatoren erstellen, sollten Sie bedenken, dass diese in das Berechnungsmodell des Terminals integriert sind, zu einer gemeinsam genutzten Ressource werden und eine sorgfältige Handhabung erfordern. Das Terminal löscht die berechneten Indikatoren nicht sofort.

 
joo:

Und die Benachrichtigungen über die MetaQuotes-ID funktionieren nicht.

Beweisen Sie es bitte technisch.

Am heutigen unvollständigen Tag haben Händler erfolgreich über eine halbe Million Push-Nachrichten über MetaQuotes ID verschickt. Ich persönlich erhalte jeden Tag mehrere Dutzend (manchmal bis zu hundert) Nachrichten.

 
Renat:
Versuchen Sie es jetzt.

"Highlight virtueller Server" - nicht aktiv für Demokonten. Und für echte Konten gibt es einen solchen Punkt im Menü überhaupt nicht.

Und dann Offtopic:

Gibt die Anzahl der verfügbaren Balken in das Protokoll aus.

Wenn im Prüfgerät alles klar ist - es gibt Balken mit Reserve. Wenn im Hauptterminal die angesammelten neuen Balken die Historie nicht verschieben, weil es zu katastrophalen Folgen für Indikatoren und Expert Advisors führen würde. Das ist der Grund, warum sich Geschichte anhäuft - das war schon immer so, seit 15 Jahren.

Wenn man in den Terminaleinstellungen "max bars in the window" einstellt, zum Beispiel 1000, erwartet man, dass der Indikator in diesem Fenster nicht mehr als den angegebenen Wert berechnet. Warum sollte diese Funktion sonst nützlich sein? Nein, der Indikator berechnet den gesamten Verlauf auf der Festplatte.

Das Ticket wurde erst gestern erstellt und es ist noch nicht so weit gekommen.

Wenn Sie jedoch 4 500 benutzerdefinierte Indikatoren erstellen, sollten Sie bedenken, dass diese in das Berechnungsmodell des Terminals integriert sind und mit Vorsicht behandelt werden sollten.

Wenn es 4.500 wären... Man kann also nicht normal erstellen und löschen. Auf der Karte schon, aber nicht im Testgerät.

Es wird zumindest erwartet, dass der Code, der auf einem Diagramm läuft, im Tester auf die gleiche Weise funktioniert (ich spreche nicht von identischen Handelsergebnissen, und ich spreche nicht von Warnungen, Tonwiedergabe und Slips). Die Arbeit des Codes sollte identisch sein. Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas zu testen, da der Expert Advisor auf dem Hosting nicht funktionieren wird.

 
Renat:

Beweisen Sie es bitte technisch.

Am heutigen unvollständigen Tag haben Händler erfolgreich über eine halbe Million Push-Nachrichten über MetaQuotes ID verschickt. Ich persönlich erhalte jeden Tag mehrere Dutzend (manchmal bis zu hundert) Nachrichten.

Ich war gerne bereit, dem MQ-Spezialisten in einem persönlichen Briefwechsel alle technischen Einzelheiten mitzuteilen. Pushys arbeiten instabil. Vor ein paar Tagen funktionierten sie überhaupt nicht mehr. Ich habe es auf viele Dinge geschoben, sowohl auf unschuldig vom Killer beendete Prozesse als auch auf schlechte Firmware... Vor ein paar Tagen habe ich absichtlich die saubere Firmware auf das Telefon hochgeladen, mit der die Drücker funktionierten - nein, das tun sie nicht. Ich werde Ihren Fachleuten auf Anfrage jeden Beweis erneut vorlegen - kein Problem.
 
joo:

"Highlight virtueller Server" - nicht aktiv für Demokonten. Und für echte Konten gibt es einen solchen Punkt im Menü überhaupt nicht.

Klicken Sie auf das derzeit aktive Handelskonto, nicht auf ein inaktives Konto. Sie ist notwendig, da die Kontodaten zwangsläufig verwendet werden.

Auf Demokonten funktioniert alles einwandfrei, es gibt keine Einschränkungen.


Was ich meine ist, dass bei der Einstellung "max Bars im Fenster" zum Beispiel 1000 in den Terminal-Einstellungen, der Indikator in diesem Fenster wird erwartet, dass nicht mehr als es eingestellt ist zu berechnen. Warum sollte diese Funktion sonst nützlich sein? Aber nein - der Indikator berechnet den gesamten Verlauf, der sich auf der Festplatte befindet.

Sie verwechseln da etwas oder schlimmeres. Ohne Beweise und vor allem, da Sie nicht die genaue Anzahl der Datensätze auf dem Laufwerk angeben (vielleicht sind es 1100 Datensätze).


Wenn es 4500 wären... So kann man normalerweise nicht erstellt und gelöscht werden. In der Tabelle ist das möglich, aber nicht im Testgerät.

Sie haben Testcode zitiert, um 4.500 benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen. Ich erklärte, dass die Indikatoren nicht sofort gelöscht werden und dies zu einem Speichermangel führen könnte.


Es wird zumindest erwartet, dass der Code, der auf einem Diagramm läuft, im Tester auf die gleiche Weise funktioniert (ich spreche nicht von identischen Handelsergebnissen und auch nicht von Warnmeldungen, Tonwiedergabe und Slips). Die Arbeit des Codes sollte identisch sein. Es gibt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu überprüfen - der Expert Advisor kann nicht mit dem Hosting arbeiten.

Sie vergessen die technischen Details, aber Sie sind sehr großzügig mit kritischen Schlussfolgerungen.

Wenn sich Ihr EA ähnlich verhält wie das Beispiel "Ich werde tausend unabhängige Indikatoren erstellen", sollten Sie Ihren Analyseansatz überdenken. Nutzen Sie zum Beispiel die Berechnungsfunktion des in den Expert Advisor eingebauten Indikators auf einem kurzen Datenabschnitt, anstatt einen teuren und unabhängigen Indikator zu verwenden.

Der Indikator (insbesondere der benutzerdefinierte) ist eine teure, unabhängige, langfristige Berechnungseinheit, die speziell für den langfristigen Einsatz geschaffen wird. Es ist teuer in der Erstellung, arbeitet dann schnell für das gesamte Datenintervall, und es ist auch teuer, es am Ende zu löschen. Die Option "erstellen und sofort löschen" ist in Bezug auf Indikatoren grundlegend falsch.


Das ist alles ein Offtopic. Bitte erstellen Sie separate Threads, wenn Sie Ihren Experten diskutieren möchten.

 
Renat:

Klicken Sie auf das derzeit aktive Handelskonto, nicht auf ein inaktives Konto. Dies ist notwendig, da die Verwendung der Kontodaten obligatorisch ist.

Auch auf Demokonten funktioniert alles bestens, es gibt keine Einschränkungen.

Ja, genau das tue ich - ich bin inaktiv.

Sie verwechseln da etwas oder schlimmeres. Ohne Beweise und vor allem, da Sie die genaue Anzahl der Datensätze auf der Festplatte nicht nennen (vielleicht sind es 1100 Datensätze).


Sie haben Testcode zitiert, um 4.500 benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen. Ich erklärte, dass die Indikatoren nicht sofort gelöscht werden und dies zu einem Speichermangel führen könnte.

Auf der Festplatte befinden sich über 200000 Balken. Zumindest wenn Bars() nicht lügt.

Wenn das Verhalten "Ich werde Tausende von unabhängigen Indikatoren erstellen" in einem Expert Advisor ähnlich ist, sollten Sie Ihren Analyseansatz überdenken. Nutzen Sie zum Beispiel die Funktion der Berechnung des in den Expert Advisor eingebauten Indikators in einem kurzen Datenintervall, anstatt einen teuren und unabhängigen Indikator zu verwenden.

Der Indikator (insbesondere der benutzerdefinierte) ist eine teure, unabhängige, langfristige Berechnungseinheit, die speziell für den langfristigen Einsatz geschaffen wird. Es ist teuer in der Erstellung, arbeitet dann schnell für das gesamte Datenintervall, und es ist auch teuer, es am Ende zu löschen. Die Option "erstellen und sofort löschen" ist in Bezug auf Indikatoren grundlegend falsch.

Ich habe geschrieben, dass ich nur eine Instanz eines Indikators erstelle. "DieOption "Ich werde erstellen und sofort löschen" ist in Bezug auf Indikatoren grundlegend falsch. "Das ist genau das, was der Optimierer macht. Daran ist auch nichts auszusetzen. Der Benutzer sollte nicht dasselbe tun - einen Indikator erstellen, die Daten übernehmen und den Indikator löschen.

Das alles ist ein Offtopic. Legen Sie bitte separate Zweige an, wenn Sie über Ihren Experten diskutieren möchten.

Ich wollte nützlich sein. OK, ich werde es nicht wieder tun.