Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 6

 
Renat:

Ich persönlich halte es nicht für richtig, mehrere Strategien gleichzeitig für ein Instrument zu verwenden.

...

Beherrschen Sie Ihre Gier, anstatt sich der Selbsttäuschung hinzugeben, dass "ein Korb von Strategien die Rendite ausgleicht".

Was halten Sie von Markowitz' Arbeit? Lehnen Sie die moderne Portfoliotheorie und die darauf basierenden mathematischen Berechnungen ab?
 
Renat:

Auf einem einzelnen Kern ist dies im Prinzip möglich. Wenn jedoch alle Kerne betroffen sind, wird die Priorität sofort herabgesetzt, und es kommt zu einer sofortigen Abschaltung.

Die Grenzwerte sind konfigurierbar und einige von ihnen werden in den kommenden Builds direkt in den Leistungsdiagrammen als rote Linie angezeigt. Wir aktualisieren unser virtuelles Servernetzwerk jeden Tag und erweitern die Funktionalität.

Übrigens, MetaQuotes ID-Limitüberschreitung-Benachrichtigungen von virtuellen Servern haben bereits begonnen zu funktionieren.

Ich schlage vor, die Liste vonENUM_MQL_INFO_INTEGER zu erweiternund neben MQL_MEMORY_USED den Modifikator MQL_PR_RATING (der Name ist relativ) einzuführen, der die bekannte MQ-CPU-Bewertung zurückgibt. Dadurch können die Entwickler die Belastung des Servers besser kontrollieren und bei Bedarf den Umfang der Rechenaufgaben dynamisch reduzieren.
 
C-4:
Was halten Sie von Markowitz' Arbeit? Lehnen Sie die moderne Portfoliotheorie und die darauf basierenden mathematischen Berechnungen ab?
Sind Sie im falschen Thema?
 
Renat:

Nein, nicht das Lied.

Dediziertes Hosting ist für den Handel gedacht, nicht für den Verbrauch von gemeinsamen Ressourcen.

Tut mir leid, aber es ist naiv zu erwarten, dass sich nur primitive "einzellige" EAs in der Dunkelheit des Schoßes Ihrer Server bewegen werden. Bald wird es auch dort Monster geben.

Und C-4 hat Recht:

Ich schlage vor, die Aufzählung vonENUM_MQL_INFO_INTEGER zu erweiternund zusammen mit MQL_MEMORY_USED den Modifikator MQL_PR_RATING (der Name ist relativ) einzuführen, der die bekannte MQ-CPU-Bewertung zurückgibt. Dadurch können die Entwickler die Serverlast besser kontrollieren und, falls erforderlich, den Umfang der Berechnungsaufgaben dynamisch reduzieren.

-Wir müssen diesen Monstern die Werkzeuge an die Hand geben, die sie brauchen, um ihren Appetit auf Rechenressourcen zu kontrollieren.

Ich möchte nicht, dass eine so wunderbare Initiative wie MT4/MT5-hosting gleich nach dem Start in die Pleite geht.

 
joo:

Entschuldigung, aber es ist naiv zu erwarten, dass sich nur primitive "einzellige" EAs in der Dunkelheit des Schoßes Ihrer Server bewegen. Es wird nicht lange dauern, bis es auch dort Monster gibt.

Halten Sie uns für naiv?

Tatsache ist, dass es genau andersherum ist. Bei unserer Arbeit kürzen wir immer zuerst die Funktionen, um das System nicht zu zerstören, sammeln Erfahrungen und reduzieren erst dann schrittweise die Anforderungen und lassen die Macht los.

Als wir unser Shared-Hosting-Cluster-System aufgebaut haben, haben wir viel Aufwand in das CPU-, Festplatten-, Speicher-, Thread- und Handles-Ressourcensteuerungssystem investiert:

  • wir verwenden spezielle, sparsame Terminals, die ihre Ressourcen kontrollieren können, mit dem Hostsystem zusammenarbeiten und von diesem Ressourcenanweisungen erhalten
  • alle Nutzer erhalten Leistungs- und Ressourcenverbrauchsdiagramme für jedes Terminal
  • wir benachrichtigen Kontoinhaber frühzeitig über die Überschreitung der Limits, indem wir eine Benachrichtigung an ihre MetaQuotes-ID senden
  • automatische Reduzierung der Prioritäten für Terminalprozesse, die viele CPU-Ressourcen beanspruchen
  • Prozesse werden angehalten, wenn Schwellenwerte über einen längeren Zeitraum überschritten werden
  • Gleichzeitig wird der Helpdesk benachrichtigt, damit er sich schnell um Probleme kümmern kann, bevor Schwellenwerte erreicht werden.
  • kontinuierliche Überwachung mit guter Berichterstattung funktioniert

Mit anderen Worten: Monster lassen sie arbeiten, aber in einem normalen nachbarschaftlichen Verhältnis zu den anderen.

In Kürze werden wir auch die Statusseite unserer Dienstleistungen (Hosting, Cloud, api, Signale, etc.) öffnen, so dass alle Händler die Qualität und Stabilität der Arbeit sehen können.


Und C-4 hat Recht:

-Wir sollten diesen Monstern die Mittel an die Hand geben, mit denen sie ihren Appetit auf Computerressourcen kontrollieren können.

Leider nein. Diese Zähler sind im Gegenteil schädlich und werden in der Sache nicht weiterhelfen.

Ich möchte nicht, dass ein so wunderbares Unternehmen wie MT4/MT5-Hosting einfach so zusammenbricht.

Das wird sie nicht. Schauen Sie sich die Leistungen an, die wir erbracht haben und erbringen - alles wächst nur noch.

Die nächsten Builds von MT4 und MT5 werden das Hosting direkt mit den Brokerservern integrieren, was zu einem explosionsartigen Anstieg der Nutzerzahlen führen wird.
 
Renat:
...

Ich meine, Monster lassen sie arbeiten, aber in normalen nachbarschaftlichen Beziehungen mit dem Rest von uns.

....

Sie scheinen alles bereitwillig und detailliert zu erklären, hinterlassen aber das Gefühl, dass Sie nichts beantworten....

Es ist eine weithin bekannte Volksweisheit: die fortschreitende Entnahme von Einlagen durch einen Expert Advisor. Immer wieder, Kaution für Kaution. Und es ist üblich, dass man diesen Prozess ständig vor dem Bildschirm sitzend beobachtet. Und warum sollten Sie sich das Vergnügen nehmen, diese bösartige Aktion zu beobachten, indem Sie Ihren gekauften / geschriebenen / gestohlenen / von der Datenbank heruntergeladenen Expert Advisor an einen beliebigen Hosting-Dienst senden? Was soll das bringen? Ein EA gibt bereits das letzte Geld seiner Mutter für das Mittagessen in der Schule aus, und wir müssen noch für das Hosting bezahlen!

Daher versteht es sich von selbst, dass Menschen, die Webhosting nutzen (und es spielt keine Rolle, wie viel es am Ende kostet, die Hauptsache ist, dass sie das bekommen, was sie vom Hosting erwarten), seriöse Menschen sind und seriöse Algorithmen verwenden. Sie berechnen alle Arten von Statistiken und stapeln Portfolios wie Solitär. Dafür müssen sie natürlich eine Menge Berechnungen anstellen... Und es ist ganz natürlich, dass man wissen möchte, wie man den Appetit der EAs einschränken kann, damit sie nicht vom Hosting wegen Gierigkeit gesperrt werden, und wie man eine akzeptable Geschwindigkeit der Berechnungen erreicht, um innerhalb einer Strategie marktrelevant zu sein. Und die Betrachtung von Statistiken und CPU-Belastungsdiagrammen, nachdem der EA verboten wurde, ist keine gute Option für den Verbraucher.

 

Ihr Onkel hat keinen eigenen Computer, um die Berechnungen durchzuführen, oder kein Geld, um eine eigene virtuelle Maschine zu kaufen, um die Berechnungen durchzuführen? Dann meint er es nicht ernst.

Du schaust nur in die falsche Richtung. Man versucht, drei Hüte aus einem Stück Leder herauszuholen und wundert sich, warum man nicht verstanden und nicht angesprochen wird.

Wir machen einen Massendienst für die wohlverstandene und massenhafte Aufgabe "Hosting der üblichen Experten und Kopieren von Signalen mit minimaler Netzwerklatenz". Und für alle anderen gibt es die klassischen VPS mit all ihren Vor- und Nachteilen.

 
Renat:

Ihr Onkel hat keinen eigenen Computer, um die Berechnungen durchzuführen, oder nicht das Geld, um eine eigene virtuelle Maschine zu kaufen, um die Berechnungen durchzuführen? Er meint es also nicht ernst.

Ganz genau. Wenn Sie Ihre eigene virtuelle Maschine haben und eine leistungsfähigere, warum brauchen Sie dann Ihre?

Renat:

Du schaust nur in die falsche Richtung. Du versuchst, drei Mützen aus einem Stück Leder zu bekommen und wunderst dich, dass du nicht verstanden wirst und nicht mitmachst.

Warum nicht diese? Fische suchen dort, wo der Fisch am tiefsten ist, aber Männer dort, wo er am besten ist. Es gibt viele ähnliche Angebote auf dem Markt, deshalb wollte ich die Vorteile herausfinden.

Renat:

Wir machen Massenservice für die wohlverstandene und massenhafte Aufgabe, "gemeinsame Experten zu hosten und Signale mit minimaler Netzwerklatenz zu kopieren ". Und für alle anderen gibt es die klassischen VPS mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Jetzt verstehe ich. Dann ist der einzige Vorteil, den Ihr Angebot gegenüber den Angeboten der Konkurrenz hat, die geringe Zeitspanne. Das ist alles. Berücksichtigt man den fehlenden Benutzerzugriff auf den entfernten Rechner, wird auch dieser Vorteil zunichte gemacht.

 
joo:

Ganz genau. Wenn Sie Ihre eigene virtuelle Maschine haben und eine leistungsfähigere, warum brauchen Sie dann Ihre?

Ich empfehle, über die Welt und die Massenpflege nachzudenken.

Ganz einfach - wie viele Menschen um Sie herum sind in der Lage, nicht nur das Hosting und die Zuweisung von VPS-Servern sowie die Remote-Administration zu verstehen, sondern haben auch den endgültigen Status "Ich benutze VPS unter Windows und bin damit zufrieden" erreicht?

Haben Sie darüber nachgedacht? Sie haben 1,5 Leute?

Und wir haben mehrere Millionen. Dieser Dienst (wie auch viele andere) ist genau für sie - ein Klick und 5 Sekunden später haben Sie ein schnelles Terminal mit minimaler Netzwerklatenz.


Warum nicht diese? Fische suchen dort, wo der Fisch am tiefsten ist, aber Männer dort, wo er am besten ist. Ähnliche Angebote gibt es zuhauf auf dem Markt, deshalb wollte ich hier die Vorteile herausfinden.

Es gibt viele ähnliche Angebote, aber für diese Art von Geld ($10) erhalten Sie nirgendwo eine geschätzte Leistung.

Sie werden eine schrecklich geteilte 1 VCPU erhalten, bei der eine automatische Optimierung oder ein Testen nicht in Frage kommt. Nur gelegentlich, auf einem noch nicht geladenen neuen Knoten, erhalten Sie eine vernünftige Reaktion auf normale Aktivitäten. Die restliche Zeit gibt es nur Verzögerungen, massive Verzögerungen von Hunderten von Millisekunden auf der Client-Seite (bei trivialen Festplattenlesevorgängen oder Aufrufen von Systemfunktionen) und ständigen Stress.

Und wir haben 16-24 echte Kerne, viel Speicher (bis zu kurzen 4gb für MT4 und 16gb für MT5), die minimale Reaktionszeit durchgehend und Garantie, dass niemand Sie verletzt werden.


Ich verstehe. Dann ist der einzige Vorteil, den Ihr Angebot gegenüber der Konkurrenz hat, die geringe Zeitspanne. Das war's. Berücksichtigt man den fehlenden Benutzerzugriff auf den entfernten Rechner, ist dieser Vorteil zu vernachlässigen.

Nein.

Sie müssen ein gewisses technisches Verständnis für die Situation haben. Lesen Sie noch einmal die obigen Beschreibungen, einschließlich https://www.mql5.com/ru/forum/37453#comment_1161693

Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
  • www.mql5.com
Аренда виртуального сервера прямо из терминалов MetaTrader 4 и MetaTrader 5 - самый оптимальный вариант для организации бесперебойной торговли ваших роботов и подписок на сигналы. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
Renat:
...

Sie müssen ein gewisses technisches Verständnis für die Situation haben. Lesen Sie noch einmal die obigen Beschreibungen, einschließlich https://www.mql5.com/ru/forum/37453#comment_1161693

Es gibt ein minimales Verständnis. Und ich habe die Artikel gelesen. Aber genau deshalb habe ich Fragen, denn in dem Artikel wird eine dynamische Herabstufung des entsprechenden EA beschrieben (was bedeutet, dass man nichts zu befürchten hat - der Server lässt sich sowieso nicht aussetzen), aber auf der anderen Seite sagen Sie, dass der gefräßige EA blockiert wird und "es keinen Grund gibt, unverschämt zu werden". Funktioniert die dynamische Herabstufung oder nicht?