Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 5

 
stringo:

Was würden Sie davon halten, wenn Ihr Hosting-Nachbar eine DLL zum Formatieren Ihrer Festplatte verwenden würde? Oder Sie lassen alle Dateien Ihrer Nachbarn an sich selbst durchsickern. Oder schalten Sie den Computer aus. Oder bremsen Sie die Nachbarn.

Aus diesem Grund kommt die Verwendung von DLLs auf unserem Hosting nicht in Frage. Wenn Sie etwas Bestimmtes wollen, besorgen Sie sich einen eigenen VPS.

Was ist das für ein Unsinn? Jeder arbeitet auf seiner eigenen virtuellen Maschine. Oder denken Sie, dass MQ auch hier das Rad neu erfinden wird? Nein, natürlich nicht. Derselbe Webzilla mietet höchstwahrscheinlich eine Cloud. Oder einen separaten Server. Und die Virtualisierungstools werden sofort eingesetzt. Sie können bei Ihren Nachbarn nichts formatieren, und Sie können auch nicht einbrechen.
 

mmmoguschiy:
Вопрос про использование ресурсов. В ветке про виртуальный хостинг вы писали что использовать ресурсы нужно по минимуму. То есть ваш хостинг ни коим образом не ориентирован на так называемые HFT системы, способные генерировать огромное количество заявок в секунду?

Generate, wer hindert dich daran?

Es hat nichts mit den Ressourcen in der Praxis zu tun. Hft-Algorithmen führen größtenteils keine aussagekräftigen schweren Analysen durch, egal was andere sagen oder denken.

Auch Ihre Aussage über Hardwarefehler ist unklar? Ja, wenn Sie 100500 Prüfungen pro Sekunde durchführen und alles in eine Datei auf der Festplatte packen, kann das sehr schnell scheitern. Aber was ist der Sinn davon? Denn dadurch wird die Leistung des Systems selbst drastisch reduziert. Was die Prozessorauslastung und die Speicherzuweisung betrifft, ist das Bild auch hier nicht eindeutig. Sie können den Prozessor mit Berechnungen belasten, aber nur, wenn Sie tonnenweise Daten nonstop durchforsten müssen. Was ist der Sinn? Während Sie schaufeln, machen die Leute Geschäfte und erzielen Gewinne). Der nächste Punkt ist der Speicher - wie kann man den Speicher so laden, dass er diese 4 Hektar beansprucht? Sie laden die gesamte Tick-Historie für mehrere Jahre eines Instruments hoch? Nochmals: Was ist der Grund dafür?

Alles wurde oben und zuvor in den Diskussionen über den Dienst beschrieben.

Wenn Sie das unausgesprochene Prinzip des anständigen Verhaltens nicht verstehen und darauf aus sind, alles um sich herum zu zerstören, weil Sie glauben, mit einer Maschine zu arbeiten, dann können Sie nicht viel tun, wenn Sie einen Dienst haben.

Ihre Fragen zu den Themen "womit die CPU belastet werden soll" und "was mit dem Arbeitsspeicher zu tun ist" zeigen, dass Sie überhaupt nicht sachkundig sind. Ich empfehle Ihnen, das Fachgebiet gründlich zu studieren, bevor Sie solch aggressive Kritik üben.

 
VDev:
Was ist das für ein Unsinn? Jeder arbeitet mit seiner eigenen virtuellen Maschine. Oder denken Sie, dass MQ auch hier das Rad neu erfunden hat? Nein, natürlich nicht. Derselbe Webzilla mietet höchstwahrscheinlich eine Cloud. Oder einen separaten Server. Und die Virtualisierungstools werden sofort eingesetzt. Sie können bei Ihren Nachbarn nichts formatieren, und Sie können auch nicht einbrechen.

Ich empfehle Ihnen, die grundlegenden Informationen über den Dienst in Form von Artikeln zu lesen, da diese in großer Zahl veröffentlicht sind.

Sie irren sich grundlegend in Bezug auf den Dienst - hier finden Sie eine ausführliche Erklärung: https://www.mql5.com/ru/forum/37453#comment_1161693

Wir bauen schöne, leistungsstarke und kosteneffiziente technische Lösungen, keine Krücken auf virtuellen Maschinen.

Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
  • www.mql5.com
Аренда виртуального сервера прямо из терминалов MetaTrader 4 и MetaTrader 5 - самый оптимальный вариант для организации бесперебойной торговли ваших роботов и подписок на сигналы. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
VDev:

...

Ich versuche, einen Scalper auf MT5 zu übertragen, und ich sehe, dass die Gewinne um etwa die Hälfte reduziert werden. Ich habe Benutzer in den USA usw., wo das Sperren verboten ist. Sie eröffnen zwei Konten, keine große Sache, ein wenig mehr manuelle Geste...

So kann es nicht sein. Sie haben einen Fehler in Ihrer Programmierung gemacht. Mathematisch gesehen entspricht die Aufrechnung zu 100 % der multidirektionalen Buchführung.
Renat:

...

Wir haben fünf (5) verschiedene Informations- und Handelsplattformen von Grund auf neu geschaffen, unsere Erfahrungen weiterentwickelt, unsere Konkurrenten ständig sterben sehen und ein riesiges Ökosystem aufgebaut, das wir pflegen und weiterentwickeln. Zweimal habe ich versucht, ein hybrides Lok- und Netzsystem zu schaffen, habe darüber nachgedacht, aber jedes Mal die Idee mit dem Ausruf "Gott bewahre!

...

Die Entscheidung, MetaTrader 5 zum Netting zu machen, war sehr richtig. Jetzt haben wir den reinen MetaTrader 4 und MetaTrader 5, der weiter entwickelt werden kann.

Zur Verstärkung: Nehmen Sie sich ein Notizbuch und versuchen Sie zwei Tage lang, eine hybride Kombination aus "einem intelligenten Client mit automatischem Handel - Handelsserver - Risikomanagement/Buchhaltung - externen Integrationen" zu schreiben. Wenden Sie nicht die "Ich habe gesehen, wie es jemand anderes gemacht hat"-Methode an und denken Sie mindestens ein paar Tage lang darüber nach. Wenn Sie auf die Idee kommen, dass "alles möglich ist", dann halten Sie Ausschau nach einem Hinterhalt - es gibt mehr als einen.

...

Was halten Sie von Virtualisierung auf der Benutzerseite (und nur auf der Benutzerseite)? Ich verstehe, dass Sie wahrscheinlich antworten werden, dass Sie auf dieser Ebene nicht mehr als eine Krücke schaffen können. Aber meiner Meinung nach ist das besser als die gleichen Krücken von Brokern in Form von z.B. doppelten Instrumenten oder Versuchen, "zwei Konten zu eröffnen".
 

Ich persönlich halte es nicht für richtig, mehrere Strategien gleichzeitig für ein Instrument zu verwenden.

Es ist sicherer, für solche Dinge Unterkonten zu verwenden - mit ihnen gibt es mehr Verantwortung und eine strengere Risikokontrolle aufgrund der direkten Trennung der Salden. Im Allgemeinen müssen Händler in erster Linie an die Sicherheit denken und nicht an Gier und "ich möchte die Macht der Einlage effizient nutzen".

Beherrschen Sie Ihre Gier, anstatt sich mit der Selbsttäuschung zu trösten, dass "ein Korb von Strategien die Rentabilität ausgleicht".

 
Renat:

Generate, wer hindert dich daran?

Es hat nichts mit den Ressourcen in der Praxis zu tun. Hft-Algorithmen führen größtenteils keine aussagekräftigen schweren Analysen durch, egal was andere sagen oder denken.

Alles wurde bereits oben und in früheren Diskussionen über den Dienst beschrieben.

Wenn Sie das unausgesprochene Prinzip des anständigen Verhaltens nicht verstehen und alles um sich herum ruinieren wollen, weil Sie glauben, mit einer Maschine zu arbeiten, dann können Sie in einem Dienst nicht viel ausrichten.

Ihre Fragen zu den Themen "womit die CPU belastet werden soll" und "was mit dem Arbeitsspeicher zu tun ist" zeigen, dass Sie überhaupt nicht sachkundig sind. Ich empfehle Ihnen, sich ein tieferes Wissen über das Fachgebiet anzueignen, bevor Sie Ihre Kritik auf so aggressive Weise äußern.

Renat, zunächst einmal bin ich ein potenzieller Kunde Ihres virtuellen Dienstes. Daher möchte ich einfach alle Nuancen seiner Leistung und seiner Funktionen verstehen, die ich verwenden kann/kann (und aus welchem Grund) nicht. Ich habe berechtigte Fragen und sie sind überhaupt nicht aggressiv!

Auf den Punkt gebracht:

Alle diese Bücher werde ich auf jeden Fall lesen.

Ich habe nicht vor, alles um mich herum zu töten. Vielmehr geht es mir darum, Ihre Sicht der Dinge zu verstehen.

In welchem Bereich bin ich Ihrer Meinung nach nicht tätig? Was genau muss ich studieren? Die Selbstentwicklung ist mein zweites Ich - ganz sicher, und sie kann mir auch nicht schaden.


Z.U. Natürlich verstehe ich Ihr System nicht so gut, denn ich bin nicht sein Entwickler. Ich bitte Sie, nicht zu streng zu sein und zu versuchen, von Ihren Höhen auf unser Verbraucherniveau herunterzukommen. Ich sehe, Marketing ist nicht Ihre Stärke ;)

 
Renat:

Ist es für einen EA akzeptabel, die CPU alle 20-60 Minuten für 10-15 Minuten zu belasten, was einer 30-prozentigen Belastung einer Intel(R) Corporation Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz entspricht?

Ich möchte genau wissen, welche Belastungen für die einzelnen Konten zulässig sind.

 
joo:

Ist es für einen EA akzeptabel, die CPU alle 20-60 Minuten für 10-15 Minuten zu belasten, was einer 30-prozentigen Belastung einer Intel(R) Corporation Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz entspricht?

Ich möchte genauer wissen, welche Belastungen für die einzelnen Konten zulässig sind.

Auf einem einzelnen Kern können Sie das im Prinzip. Wenn jedoch alle Kerne betroffen sind, erhalten Sie sofort eine niedrigere Priorität und werden dann unweigerlich abgeschaltet.

Die Grenzwerte sind konfigurierbar und einige von ihnen werden in den kommenden Builds direkt in den Leistungsdiagrammen als rote Linie angezeigt. Wir aktualisieren unser virtuelles Servernetzwerk täglich und erweitern die Funktionalität.

Übrigens, MetaQuotes ID-Limitüberschreitung-Benachrichtigungen von virtuellen Servern haben bereits begonnen zu funktionieren.

 
Renat:

Auf einem einzelnen Kern ist dies im Prinzip möglich. Wenn jedoch alle Kerne betroffen sind, wird die Priorität sofort herabgesetzt, und es kommt zu einer sofortigen Abschaltung.

Die Grenzwerte sind konfigurierbar und einige von ihnen werden in den kommenden Builds direkt in den Leistungsdiagrammen als rote Linie angezeigt. Wir aktualisieren unser virtuelles Servernetzwerk täglich und erweitern die Funktionalität.

Übrigens, MetaQuotes ID-Limitüberschreitung-Benachrichtigungen von virtuellen Servern haben bereits begonnen zu funktionieren.

Ja, die Last pro Kern ist genau die Last, die ich jetzt auf meinem Heimcomputer habe. Das Interesse ist also rein praktischer Natur. Immerhin ist das Lied, ein spezialisiertes Hosting für Systeme mit Auto-Optimierung zu verwenden.
 
joo:
Ja, die Last pro Kern entspricht genau der Last, die ich derzeit auf meinem Heimcomputer habe. Das Interesse ist also rein praktischer Natur. Immerhin ist der sehr Song zu spezialisierten Hosting für Systeme mit Auto-Optimierung zu verwenden.

Nein, nicht das Lied.

Dediziertes Hosting ist für den Handel gedacht, nicht für den Verbrauch von gemeinsamen Ressourcen.