Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 3

 
Serj_Che:

Da es sich um eine kastrierte MMS handelte, wird es auch dabei bleiben. Vor allem jetzt, wo MT5 auf ein gebührenpflichtiges System umgestellt wird, fange ich an, die Zeit zu bereuen, die ich mit dem Studium und der Verbesserung von MT5 verschwendet habe.

MQL wird nie aus seinem Sandkasten herauskommen. Wir träumen nur von C++ (

Können Sie mir mehr über MT5 und seine kostenpflichtige Basis erzählen?
 
vadynik:
Können Sie genauer auf MT5 und die bezahlte Basis eingehen?

Alle seine Behauptungen in diesem Kommentar sind falsch :)

Die Sprache entwickelt sich weiter, es werden ständig neue Builds veröffentlicht, das Ökosystem wächst sprunghaft an und es werden neue Dienste eingeführt.

Allein im Januar wurden 230 neue Programme veröffentlicht, 214 wurden im Markt aktualisiert, 894 neue Verkäufer wurden registriert (insgesamt 12 000 Verkäufer).

 
Serj_Che:
Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, es zu probieren. Als ich es ausprobieren wollte, brach der Dienst zusammen oder wurde einfach nicht wie üblich beendet. Als das Problem behoben war, war der Testbetrieb bereits beendet.)

Versuchen Sie es mit einem Prepaid-Tarif.

Es hat eine besondere Funktion - innerhalb eines Tages nach der Bestellung können Sie das Hosting stornieren und das Geld wird zurückerstattet.

 
Renat:

Alle Behauptungen in diesem Kommentar sind falsch :)

Die Sprache entwickelt sich weiter, es werden ständig neue Builds veröffentlicht, das Ökosystem wächst sprunghaft an und es werden neue Dienste eingeführt.

Allein im Januar wurden 230 neue Programme veröffentlicht, 214 im Marktplatz aktualisiert und 894 neue Verkäufer registriert (insgesamt 12.000 Verkäufer).

Begonnen, MT5 zu meistern, so dass dieses Thema für mich relevant ist, gibt es eine Frage in das Thema meine https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1291, kann ich eine Antwort bekommen?
 
vadynik:
Ich kann Ihnen mehr über MT5 und die bezahlte Basis erzählen?

Wenn Sie eine Verbindung zur Küche herstellen, ist diese vorerst kostenlos. Wenn Sie sich an die Börse anschließen, müssen Sie für die Nutzung des Terminals bezahlen.

Ich kann nicht mehr ins Detail gehen, Sie müssen Makler angeben, das ist hier verboten, Sie werden für nichts gesperrt. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, können Sie nur nicht hier fragen.

 
Renat:

Alle Behauptungen in diesem Kommentar sind falsch :)

Die Sprache entwickelt sich weiter, es kommen ständig neue Builds heraus, das Ökosystem wächst sprunghaft - neue Dienste werden eingeführt.

Allein im Januar wurden 230 neue Programme veröffentlicht, 214 auf dem Marktplatz aktualisiert und 894 neue Verkäufer registriert (insgesamt 12.000 Verkäufer).

Die Sprache entwickelt sich weiter, da stimme ich zu, nur wird sie nie an C++ heranreichen, was Sie schon seit Jahren so eifrig behaupten.

Das Ökosystem entwickelt sich, da stimme ich Ihnen zu, gut für Sie.

Aber das Handelsterminal entwickelt sich nicht. Wir haben 10 Jahre lang in einem Sandkasten gearbeitet und tun es immer noch. Keine Integration in den Aktienhandel, nur Werbung. Wo sind die Möglichkeiten? Wo sind die Mittel? Wo ist die Integration mit den verschiedenen Austauschplattformen?

 
Serj_Che:

Wenn Sie eine Verbindung zur Küche herstellen, ist diese vorerst kostenlos. Wenn Sie sich an die Börse anschließen, müssen Sie für die Nutzung des Terminals bezahlen.

Ich kann nicht mehr ins Detail gehen, Sie müssen Makler angeben, das ist hier verboten, Sie werden für nichts gesperrt. Wenn es Fragen gibt, können Sie nur nicht hier.

Wenn Sie mit der Börse arbeiten, müssen Sie nicht für das Terminal bezahlen.

Aber für Börsennotierungen kann eine monatliche Gebühr anfallen - das sind die Regeln der Börsen und das gilt für alle Terminals eines jeden Herstellers. Zum Glück kümmert sich in vielen Fällen der Makler darum.

Bei Otkritie selbst ist für das erste/Haupthandelskonto keine Gebühr zu entrichten. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie mit zusätzlichen Terminals meinen - wahrscheinlich meinen sie Unterkonten.

 
Renat:

Versuchen Sie einen kostenpflichtigen Tarif.

Eine Besonderheit: Sie können das Hosting innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren und erhalten Ihr Geld zurück.

Was kann ich Ihnen noch bringen? Ich werde nicht für eine schwarze, unfertige Schachtel bezahlen. Nutzen Sie die Funktionen selbst, ich habe andere Interessen.
 
Serj_Che:

Die Sprache entwickelt sich, da stimme ich zu, aber sie wird nie das Niveau von C++ erreichen, über das Sie seit Jahren so eifrig reden.

Er erreicht sie in Bezug auf die Geschwindigkeit, seine Fähigkeiten werden ständig erweitert.

Jetzt werden wir die Arbeit am neuen Code-Optimierer abschließen und dann die Funktionalität der Sprache (Vorlagen usw.) aufbauen. Aber es wird keine gefährlichen C/C++-Links geben.


Das Ökosystem entwickelt sich, da stimme ich zu, ich freue mich für Sie.

Nur das Handelsterminal entwickelt sich nicht. So wie wir vor 10 Jahren im Sandkasten gearbeitet haben, so arbeiten wir auch heute. Es gibt keine Integration mit dem Aktienhandel, nur Werbung. Wo sind die Möglichkeiten? Wo sind die Mittel? Wo ist die Integration mit den verschiedenen Austauschplattformen?

Das Terminal entwickelt sich weiter, Sie verfolgen die Nachrichten nicht richtig:


Fonds wie MOEX-Optionen werden bald auf den Markt kommen, es wird nicht mehr lange dauern.

 
Renat:

Bei der Nutzung der Börse müssen Sie nicht für das Terminal bezahlen.

Für Marktnotierungen kann jedoch eine Abonnementgebühr erhoben werden - das ist die Regel der Börsen und gilt für alle Terminals aller Hersteller. Glücklicherweise kümmert sich in vielen Fällen ein Makler darum.

Das erste/Haupthandelskonto muss nicht bezahlt werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie mit zusätzlichen Terminals meinen - sie meinen wahrscheinlich Unterkonten.

Für den Anschluss an eine Handelsplattform (z. B. FORTS) ist keine Abonnementgebühr erforderlich.

Wenn Sie sich aber auch mit der Devisenabteilung verbinden, müssen Sie bezahlen.

Morgen (oder in drei Jahren) wird es Optionen geben, für die man extra bezahlen muss.

In weiteren 5 Jahren werden Sie an den Fonds angeschlossen, und Sie müssen nachzahlen.

Was ist der Sinn eines solchen Gratiskäses? Quick stellt überall eine Verbindung her und führt alle Vorgänge über ein einziges Terminal aus. Es gibt andere Programme, die ihre Hauptaufgabe für den Händler erledigen.

In letzter Zeit entfernt sich das Terminal immer mehr von seinem Hauptzweck und wird nur noch zu einem Mittel, um etwas über Ihr einzigartiges Ökosystem zu verkaufen.