Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 9

 
charter:
Es geht nicht um den fünften oder fünfzigsten Wurf/Schlag, sondern nur um den dritten, dessen Wert durch die beiden vorherigen bestimmt wird.
Nennen Sie die Regeln des Spiels.
 
Dmitry Fedoseev:
Nennen Sie die Regeln des Spiels.
Sie ergeben sich aus der Formel. Versuchen Sie, Regeln zu formulieren, die die Formel erfüllen.
 
charter:
Sie ergeben sich aus einer Formel. Versuchen Sie, Regeln zu formulieren, die die Formel erfüllen.

Haben Sie den ersten Beitrag selbst gelesen? Oder haben Sie es einfach aus Teilen zusammengesetzt?

Nennen Sie die Regeln des Spiels. Es wird auf alle Zahlen gesetzt, die größer oder kleiner als eine bestimmte Zahl sind. Zunächst einmal: Wie wird das gemacht? Und zweitens: Wie kann ein Sieg als Niederlage gewertet werden?

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie den ersten Beitrag selbst gelesen? Oder haben Sie es einfach aus Teilen zusammengesetzt?

Nennen Sie die Regeln des Spiels. Es wird auf alle Zahlen gesetzt, die größer oder kleiner als eine bestimmte Zahl sind. Zunächst einmal: Wie wird das gemacht? Und zweitens: Wie kann ein Sieg als Niederlage gewertet werden?

Dimitri, ich habe in meinem ersten Beitrag heute gezeigt, dass die Formel auch für ein Preisdiagramm gilt, wenn x1 und x2 Extremwerte sind.
 
  • Если x1 > x2, то ставим по $1 на все числа меньшие x2
  • Если x1 < x2, то ставим по $1 на все числа большие x2

Nehmen wir an, ein Würfel, x1=6 x2=5. Setzen Sie jeweils ein Pfund auf 4, 3, 2, 1. Beim nächsten Wurf kommt eine Zahl heraus. Wie zählen Sie den Gewinn?

Wie wird dieses Spiel gespielt?

 
charter:
Dimitri, ich habe in meinem ersten Beitrag heute gezeigt, dass die Formel auch für ein Preisdiagramm gilt, wenn x1 und x2 Extremwerte sind.
Sie haben noch nichts bewiesen. Zeigen Sie mir erst einmal die Spielregeln.
 
Dmitry Fedoseev:
Sie haben uns noch nichts gezeigt. Zeigen Sie mir doch erst einmal die Spielregeln.
Bitte gehen Sie zurück auf Seite vier.
 
charter:
Bitte gehen Sie zurück auf Seite vier.
Und? Sind Ihre Hände oder Ihr Kopf zu müde, um die Regeln festzulegen?
 

"Einfach ausgedrückt:Um zu beweisen, dass eine Zufallsfolge ein Gedächtnis hat, muss man sie in ihrer ganzen Tiefe analysieren.

Es handelt sich also um Sequenzen, die keine endliche Tiefe haben, weil der Würfel unendlich oft gewürfelt werden kann... Wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung habe, wovon ich hier spreche... auf einen flüchtigen Blick %)

 
Verdammt, Männer der Wissenschaft!!! Hey... Wo sind die Regeln des Spiels?