Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien - Seite 6

 
transcendreamer:
Es ist schade, dass man in MT kein eigenes Diagramm mit eigenen Koordinatenachsen erstellen kann.
Beispiele gibt es schon seit langem. Schauen Sie in dasMetatrader 5-Verzeichnis\MQL5\Scripts\Examples\Canvas\Charts.
 
transcendreamer:
Es ist schade, dass man in MT keine eigene Grafik mit eigenen Koordinatenachsen erstellen kann
Warum nicht? Ich denke, das können Sie.
 
Vor allem kann man jetzt realistischer zeichnen, mit Schatten.
 
TheXpert:
Warum nicht? Ich halte das für sehr gut möglich.
Ich mag den Slang, aber ich konnte die Bedeutung von "kanvase" nicht finden, sorry alter kranker Mann, nicht durch Eitelkeit belastet. Was die dritte Achse anbelangt, so ist es kein Problem, dass die Autoren der Software dies möglich gemacht haben. Die Frage ist, ob Sie ein Künstler oder ein Verkäufer (im guten Sinne des Wortes) sind.
 
Argo:
Ich mag den Slang, aber ich kann die Bedeutung des Wortes "kanwasse" nicht finden, entschuldigen Sie, dass ich ein kranker alter Mann bin, der nicht von Eitelkeiten geplagt wird. Was die dritte Achse betrifft, so ist dies kein Problem, wenn die Autoren der Software dies ermöglichen. Die Frage ist, ob Sie ein Künstler oder ein Verkäufer (im guten Sinne des Wortes) sind.
Kanvas isteine Klasse zur Erstellung benutzerdefinierter Grafiken.
 

bitte beraten

Ist es möglich, ein eigenes Diagramm im Hauptfenster mit diesem "Kanvas" zu erstellen, damit es sich wie ein echtes Diagramm verhält?

Ich brauche "Fadenkreuz"-, "Stretch"-, "Hover"- und OHLC-Tooltips, die funktionieren

Ich habe die Beschreibung gelesen, aber nur Knöpfe, Tafeln und andere Tricks gefunden

 
transcendreamer:

bitte beraten

Ist es möglich, ein eigenes Diagramm im Hauptfenster mit diesem "Kanvas" zu erstellen, damit es sich wie ein echtes Diagramm verhält?

Ich brauche "Fadenkreuz"-, "Stretch"-, "Hover"- und OHLC-Tooltips, die funktionieren

Ich habe die Beschreibung gelesen, aber nur Knöpfe, Tafeln und andere Tricks gefunden

Das kann man, aber es ist eine Menge Arbeit.
 
tol64:
Das kann man, aber es ist eine Menge Arbeit.
Danke, ich hätte nicht gedacht, dass das auf normalem Wege möglich ist.
 
Toll!!! Sie haben mich von der Nützlichkeit von Foren überzeugt. Ich wusste wirklich nicht, dass es so etwas gibt. Ich schreibe Programme auf einer "alltäglichen" Ebene. Ich werde sie in aller Ruhe studieren.
 

Die Klasse clinechart ermöglicht es Ihnen, verschiedene Diagramme zu erstellen, die jedoch völlig losgelöst vom aktuellen Zeitrahmen und der Zeitachse des Terminals sind.

Es wäre cool, wenn die Indikatoren für mehrere Währungen mit der Preisachse arbeiten und beliebige Punkte/Balken zeichnen könnten, auch solche im negativen Bereich.

aber anscheinend ist es im Hauptfenster der Karte nicht erlaubt