FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 317

 
_new-rena:

)))

Man muss sie dort nachschlagen. Ich glaube, es gibt dort noch Spalten im Bericht. Ganz am Anfang - die Gesamtzahl.

Ich habe für das Pfund, das Programm kann noch nicht einmal eine Tabelle geben. Vielleicht habe ich am Abend ein paar Pfund in der Tasche, und ich werde meine Zahlen im Bericht durchgehen und versuchen, die Berechnungen zu formulieren.

Auf der eurik zum Beispiel, ging die letzte Stufe zu essen. 1230 und er ist im Arsch, ala ulu. Ich werde eine Rakete in den Himmel steigen lassen.

Was haben wir sonst noch im Blick? Ich habe die Verträge nach Stufen geordnet, was gibt es sonst noch zu sehen?)
 
stranger:

konvergieren nicht am Himmel, sondern genau an der Stelle, an der ihre Wirkung endet

Ich glaube, ich habe es mehr als einmal bestätigt...

 
stranger:

Und es macht Spaß, zuzusehen, wie unsere mächtigen Jungs den Markt umkrempeln

hm, Professor?)))

Wer will das wissen?

ich bin es nicht und mein dvu-tsonchik))))


ps

(wir werden die Zahlen heute Abend aufschlüsseln)

 
Lesorub:

konvergieren nicht am Himmel, sondern genau an der Stelle, an der ihre Wirkung endet

Ich glaube, ich habe es mehr als einmal bestätigt...

http://xmusic.me/q/l_i98rXt5P1hl-eE1mLn3Krtg8u35KnspeSnxbflivyfvp39ROHISOnCmvSFw7_3pOG46ebymOa790mUyuH9t-KW4Z27lNO56YX2mMS71-TUtfxVueBVqveW_Z7Eh_xys_a66-n3isOV3afkg8Od46vGdIflguS__-OPuPK53Q/
стою на полустаноче в цветастом полушалочкке а мимо пролетают поезда - Прослушать музыку бесплатно, быстрый поиск музыки, zaycev.net, онлайн радио, cкачать mp3 бесплатно, онлайн mp3 - xMusic.me
стою на полустаноче в цветастом полушалочкке а мимо пролетают поезда - Прослушать музыку бесплатно, быстрый поиск музыки, zaycev.net, онлайн радио, cкачать mp3 бесплатно, онлайн mp3 - xMusic.me
  • xmusic.me
В. Толкунова 02:23 Прослушатьдобавить в избранноескачать ♥Зара-Небо на двоих..Эта любовь могла бы мимо нас пролететь....И в самых долгих ночах, когда сто лет холодов, в мире этом и том нам вечно будет сладко вдвоём.....Эту сладость губ твоих я ощущаю и теперь, и эту сладость не сотрут ни время, ни дожди.. В сумерках душа застынет.. Без огня, но...
 

Grüße Bürger!!!!)))

Wie läuft's denn so? )

Annäherung an Februar))) und 61,8 Fibo vom 01.10.2000 Anstieg bis 15.07.2008 - auf Fed Umkehr zum März

 
Pfund. Unser Adler steigt auf...
 
stranger:

Das ist alles, was passieren wird, wenn Sie nicht früher auf die Hörner genommen werden:

1? 250 ist die Euro-Unterstützung?
 
Evgen-ya1:
1? 250 ist dies eine Unterstützung für den Euro?

Ich habe gerade nachgesehen - 1,1145 ist der nächstgelegene Wert.

Rauchen Sie eine, sehen Sie, wie die mächtigen Jungs den Markt umkrempeln)))

 
stranger:
Pfund. Unser Adler steigt auf...
Stein runter?