FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 300

 
stranger:
Sie fangen Silber zum Verkauf und Sie werden Ihr Pamm sofort erhöhen, es wird auch in den schwarzen Zahlen sein, es wird ein guter Zug sein.
Geh und sag den Polen, was sie tun sollen.
 
Ishim:
Susanin(Trolle verschw inden...)
Hallo Schamane!!! Sind Sie nicht verwirrt? Trolle - die gängige Meinung ist, dass sie Brücken in den Bergen bauen und dann diejenigen terrorisieren, die über sie laufen...
 
Ishim:
Sagen Sie den Polen, was sie tun sollen.
Ich habe dort sogar ein Bild für Sie gezeichnet)
 
stranger:
Ich muss einen Hinweis haben, etwa: "Herr Lehrer, diese Linie könnte etwas höher oder niedriger sein. Er ist alt, er hat gemalt, seine Hände waren zittrig, und die Pilze... Ich habe ein paar geraucht...

Ich habe dir gesagt, du sollst den Wagen in Ehren halten), habe ich den roten verkauft, solange es einen Trend gibt, und den gelben werde ich, wenn ich Glück habe, weiterfahren).


 
Nestradamus:
Hallo Schamane!!! Sind Sie nicht verwirrt? Trolle - die gängige Meinung ist, dass sie Brücken in den Bergen bauen und dann diejenigen terrorisieren, die über sie laufen...
Nein, sie terrorisieren sie erst und bauen sie dann...
 
Ishim:
Du trollst dich, ich verstehe das auch.(Aber es gibt einen Unterschied, ich verschwende keine Zeit - ich wachse langsam)

vor 24 Stunden )))

Sensei! Brennen! Mehr ... mehr ))) urkomisch....

 
Kino:

Ich habe dir gesagt, dass du die Mashka ehren sollst) Von der roten, verkaufe sie, solange es einen Trend gibt, und wenn du Glück hast, von der gelben und fahre weiter)


Was ist unten, wo du das Auto hast? )))))))

 
Nestradamus:
Hallo Schamane!!! Sind Sie nicht verwirrt? Trolle - die gängige Meinung ist, dass sie Brücken in den Bergen bauen und dann diejenigen terrorisieren, die über sie laufen...

diese Jungs bauen nichts - hier sind sie, hallo!

der Euro ist aus dem Muster - und nirgends zu korrigieren, Ende des Trends 1,06 - wieder, wenn überhaupt...

 
Vizard_:

vor 24 Stunden )))

Sensei! Brennen! Mehr... mehr ))) urkomisch....

Kommen Sie morgen wieder.
 

Ich habe auf diese fünfte Welle gewartet