FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 288

 
zoritch:

Ich hatte Angst vor dem Mond, aber das ist okay... und ich habe mich dummerweise nicht an den Kiwi rangemacht... :-)))

mashka ... Nein, nein ... es ist nur aus Gewohnheit (wie bei Gashek ...) :-)))

Lehrerin... ja ... jeder erzählt ihm davon...

Worüber?)))

Und Mashka, ja, mehr für die Schönheit, wir brauchen etwas, das wir in die Tabelle eintragen können).

 
stranger:

Worüber?)))

Und Mashka, ja, mehr für die Schönheit, etwas, das man auf die Karte werfen kann).

Für diejenigen, die nicht verstehen, was vor sich geht - jeder sagt "Oh" (wie Robinson Crusoe) ... :-)))

"...Er konnte mir nichts über diese wichtige Person sagen, außer dass sie sehr alt war, viel älter als das Meer und die Erde, älter als der Mond und die Sterne. Als ich ihn fragte, warum alle existierenden Dinge diesen alten Mann nicht verehren, wenn er doch alles erschaffen hat, wurde Freitags Gesicht ernst und er antwortete einfach: 'Alles in der Welt sagt zu ihm: Oh' ...".

 
zoritch:

für diejenigen, die nicht verstehen, was wirklich los ist - jeder sagt "Oh" zu ihm (wie in Robinson Crusoe) .... :-)))

"...Er konnte mir nichts über diese wichtige Person sagen, außer dass sie sehr alt war, viel älter als das Meer und die Erde, älter als der Mond und die Sterne. Als ich ihn fragte, warum nicht alle existierenden Dinge diesen alten Mann verehren, wenn er doch alles erschaffen hat, nahm Freitags Gesicht einen ernsten Ausdruck an und er antwortete schlicht:'Alles in der Welt sagt zu ihm: Oh'..."

Ja... Wenigstens ist es nicht Koo...

Du ziehst irgendwo eine Linie, und sie springt umher wie ein böses Ding darauf...

 
stranger:

Ja... Wenigstens ist es nicht Koo...

Man zieht irgendwo eine Linie und sie springt wie verrückt darauf herum...

So kommt Sensei ins Blickfeld...
die mit den Worten "Katsapi" hereinplatzen... katsapi ))))
-------------------------------------------------------
ein märchen steht im weg...ich habe es umsonst getan ))))
Die Minen von gestern scheinen auch morgen noch durchschlagen zu können...
Mal sehen...
 
Vizard_:
So erscheint Sensei vor meinen Augen...
die mit den Worten "Katsapi" hereinplatzen... katsapi ))))
-------------------------------------------------------
ein märchen steht im weg...ich habe es umsonst getan ))))
Die Minen von gestern scheinen auch morgen noch durchschlagen zu können...
Mal sehen...

Was ist er, ein Jude?))

Ich habe Ihre Geschichte gesehen.

ER meditiert.... und er hat uns kein Bild gemalt...

 

Und dieser Kerl muss unser Mann sein. Was hat er ihnen gesagt, dass die Kornweihe weggeflogen ist...?

 
stranger:

Was ist er, ein Jude?))

Ich habe Ihre Geschichte gesehen.

ER meditiert.... und er hat uns kein Bild gemalt...

Nein... Ich habe es mit Patsaks (Kinza = dza) verwechselt...

patsaks... patsaks... natürlich ))) obwohl ich mir sicher bin, dass er es nicht verstehen wird... Heute hat er einige Rollen abgelehnt ))))

----------------------------------------------------------

Mehr morgen -
Zinsentscheidung der EZB
Pressekonferenz der EZB und geldpolitische Kommentare

 
stranger:

Und dieser Kerl muss unser Mann sein. Was hat er ihnen gesagt, dass die Kornweihe weggeflogen ist...?

Heutzutage... Es hängt viel von verbalen Interventionen ab ))))
 
stranger:

Und dieser Kerl muss unser Mann sein. Was hat er ihnen gesagt, so dass die Rohrweihe weggeflogen ist ...?

oder aber... http://www.bankofcanada.ca/profile/stephen-s-poloz/

Stephen S. Poloz
Stephen S. Poloz
  • 2015.01.09
  • www.bankofcanada.ca
Mr. Poloz was appointed Governor of the Bank of Canada, effective 3 June 2013, for a term of seven years. As Governor, he is also Chairman of the Board of Directors of the Bank. Born in Oshawa, Ontario, Mr. Poloz graduated from Queen’s University in 1978 with a bachelor's degree in economics. He received a […]
 
zoritch:

oder aber... http://www.bankofcanada.ca/profile/stephen-s-poloz/

Geboren, dann geboren, aber wer sind sein Papa und seine Mama?)