FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1746

 
Roman Busarov:

Noch einmal: Ich werde nicht derjenige sein, der antwortet.

Matrosenfell?)
 
Roman Busarov:


A. Grothendieck ist eine Legende unter den Mathematikern:

Auszug aus "Kulturpflanzen und Kulturen" http://www.e-reading.club/chapter.php/93975/7/Grotendik_-_Urozhai_i_posevy.html

...Wenn ich mich von der Masse abhob, dann deshalb, weil ich mich nicht scheute, Fragen zu stellen. In der Regel waren sie in erster Linie ein Beweis für meine phänomenale Unwissenheit, sowohl was die mathematische Sprache als auch das Thema der laufenden Vorlesung anbelangt. Sie antworteten kurz und nicht ohne Erstaunen, aber niemand dachte daran, den verblüfften Spinner zu "entlassen", um ihn in seine Schranken zu weisen. Dies geschah weder in Bourbakis Gruppe, wo alles ohne Zeremonie ablief, noch in der diskreteren Atmosphäre von Lérés Kurs am College de France. In jenen fernen Jahren, von dem Moment an, als ich mit einem Brief an Elie Cartan in der Tasche in Paris ankam, hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, einer "minderwertigen Kaste" anzugehören. Der arrogante Clan der Auserwählten, die Unzugänglichkeit, die Feindseligkeit der "Oberschicht" - all das gab es damals einfach nicht. Aber wenn ich immer noch mit dem verlorenen Gefühl des Grolls angesichts unverdienter Verachtung vertraut bin, dann stammt dieses Wissen aus einem anderen Leben. In dieser Welt, zu dieser Zeit, konnte ich es vergessen. Der Respekt vor den Menschen war wie Luft; deshalb atmete ich leichter und freier als je zuvor. Um als gleichwertig behandelt zu werden, musste man nicht erschöpft sein und Verdienste anhäufen. Seltsamerweise reichte es aus, einfach nur zu sein.

Часть II Самодовольство и обновление - Урожаи и посевы
  • Гротендик Александр
  • www.e-reading.club
1. Впервые за последние тринадцать лет я работаю над математическими заметками с намерением их опубликовать. Читатель не удивится, обнаружив, что после долгого молчания мой стиль изложения изменился. Это, однако, еще не признак перемены стиля или методов работы (1). Глубинная суть, то есть сама природа моих математических занятий осталась...
 

und Yenka haben neulich Stöcke gezeichnet, Skripte:


 
Zogman:


und was meinen Sie damit?

Und nur für Sie, ein weiterer Clip von Skype.

Gute Nacht, allerseits.

 
Was ist los mit dem Forum, sind alle so?
Dateien:
wtf.jpg  262 kb
 
Roman Busarov:
Ich bin nicht derjenige, der antwortet, sondern die, die mit mir chatten.
Sie antworten in der Schule an der Tafel und bei Widerrede. Sie machen hier Vorhersagen ))
 
Hallo an alle was habe ich verpasst?
 
Hey, immer dasselbe.)
 
Alexey Busygin:
Hallo zusammen, was habe ich verpasst?
Wir haben keinen Krieg, die Sonne scheint, Putin ist ein Jude ....) keine Veränderung)
 
Vladimir Zubov:
Wir haben keinen Krieg, die Sonne scheint, Putin ist ein Schreckgespenst ....) keine Veränderung)
Warum so langweilig? Keine Positivität!