FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1267

 
_new-rena:

Spekulant, du bist großartig. Ich habe fünf Chips später.... )

Was soll die Volatilität? Alles war im Voraus bekannt. Ich sitze vor dem Computer und denke (etwa 16-40 - lokales - Forum), die verarschen die Leute wirklich...

Die Protokolle sind bedeutungslos, was sie waren oder nicht waren, eine Art Blödsinn. Und alles wird so ernsthaft dargestellt, und die Charts springen wie verrückt herum. Und alles wird wieder so sein, wie es war.
 
Olegts:

Die Fed brennt)))

Ich küsse dich später, wenn du es willst (c)

Die Gefahren sind eine schöne Sache nach der anderen:

2015.04.08 21:21:22 *FED-Protokoll: Fed-Experten sehen Stärkung der Wirtschaft in der Eurozone, "weitere Verlangsamung" in China und Kanada

_new-rena:

Spekulant, du bist großartig.

Die Volatilität ist mir egal, alles war im Voraus bekannt. Ich sitze vor meinem Computer und denke (etwa 16-40 - lokales - Forum), die Leute sind total am Arsch...

Die Nachricht ist ein weiterer Köder für Händler, um eine gewisse Logik zu spüren
 
Speculator_:
Die Nachrichten sind nur eine weitere Verlockung für den Händler, etwas Logik zu fühlen
Goldene Worte.
 
Lesorub:

Ich hätte es dir sagen sollen, dich warnen sollen - geh da nicht hin, geh da nicht hin...

Ein beschissener Zug...

was gibt es da zu zeigen (?) - es öffnete sich und ging um 1% runter, ich dachte, die Eule sei dumm...

hier ist die eurik zum Beispiel, nE ist geschlossen und sieht so aus, als würde sie nicht ins Bett gehen:

2015.04.08 16:45:31verkaufeneurusd1.0817
 
Olegts:
Die Protokolle sind nichts, was sie waren oder nicht waren, irgendein Blödsinn. Und es wird so ernsthaft dargestellt, und die Charts springen wie verrückt herum. Und alles wird wieder so sein, wie es war.
bereits)
 
Speculator_:
Die Nachrichten sind nur eine weitere Verlockung für den Händler, etwas Logik zu fühlen
Ich überlege, ob es noch ein bisschen tiefer gehen soll oder ob es reicht.
 
Alexey:
Ich frage mich, ob es nur ein bisschen niedriger wird oder ob das reicht?

Was ist ein offener Kauf- oder Verkaufsbildschirm, bitte?

 
Speculator_:

Was ist offener Kauf oder Verkauf, bitte Screenshot

jetzt eine Korrekturwelle - Position ist neutral, bei 1,06 werde ich den Verkauf (Adyn) schließen und es wird einen Anstieg in der Bucht geben, da der Trend nach oben geht.

 
Ishim:

Jetzt ist die Korrekturwelle - Position neutral, bei 1,06 werde ich den Verkauf (Adyn) schließen und es wird einen Vorteil im Buy geben, weil der Trend nach oben geht.

Ishim, du wirst nichts Gutes aus den Losen herausbekommen... Selbst wenn Sie den geschlossenen Verkauf durch einen Kauf ersetzen und der Preis in die gewünschte Richtung geht, müssen Sie zuerst zum Durchschnittspreis gehen...
 
Wo ist der Troll hin?