FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 114

 
stranger:
Was ist es, wo ist es und was macht es?
OTC-Optionen.
 
stranger:
Was ist es, wo ist es und was macht es?
Freiverkäuflich >>>
Over the Counter, OTC, рынок ОТС, свопционы, процентные свопы | Бета Финанс - Блумберг на русском
Over the Counter, OTC, рынок ОТС, свопционы, процентные свопы | Бета Финанс - Блумберг на русском
  • betafinance.ru
Это не первичный и даже не вторичный рынок ценных бумаг. Это внебиржевой рынок ценных бумаг. Второе название – «over-the-counter,через прилавок». Причины его образования – высокие требования при листинге компаний, комиссии и прочие «входные барьеры», характерные для официальных торговых площадок. «Уличный рынок» более доступен и мобилен...
 
GoVegas:
OTC-Optionen.

Know-how wieder?

(Nun, jeder will sein eigenes Ding machen, jeder... Bitcoin, Glas, Eimer...)

Optionen sind also ein Aktienkonzept...

Mir fallen eine Million Ideen ein, z. B. die OTC-Bestellung - sie ist ein Gral???? )))

 
_new-rena:

Know-how wieder?

(Nun, jeder will sein eigenes Ding machen, jeder... Bitcoin, Glas, Eimer...)

Optionen sind also ein Aktienkonzept...

Ich kann mir eine Vielzahl von Ideen vorstellen. z.B. ist der OTC-Auftrag ein Gral ???? )))

Du gehst und machst einen Gral für Leutnant Colonel))))

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page42

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
stranger:

Machen Sie dem Oberstleutnant einen Gral)))

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page42

))))

er hat es bereits dort... Eine neue Sache. Es sieht übrigens gut aus.


Ich kam mit einem guten Chip auf den vorherigen Beitrag, das ist ein Gral, das ist ein Gral:

"Freiverkehrspreis" )))))

 
stranger:
Sie werden wieder verkaufen müssen, Professor ))))
Ich handle nicht mit dem Pfund, Vater ))))
 
_new-rena:

Know-how wieder?

1 (nun, jeder will sein eigenes Ding machen, jeder... Bitcoin, Glas, Eimer...)

2 Optionen sind also ein Börsenkonzept...

Ich kann mir eine Million Ideen ausdenken. zum Beispiel ist eine OTC-Bestellung ein Gral ???? )))

1 Wie wäre es mit einem anderen? Ich habe selbst Beispiele gesehen. Ich habe keine Beispiele dafür gesehen, dass man die Ideen anderer Leute benutzt, um Fuß zu fassen. Die einzige Möglichkeit ist, Bücher zu schreiben.

2 Es ist einfach noch nicht tief genug. Man muss nur ein bisschen graben.

Da ist die Zentralbank. Da ist der Wechselkurs. Lass es 50 sein. Offiziell dürfen die anderen Banken des Landes laut Gesetz zu 42,5-57,5 handeln. (für Russland).

Die Frage ist: Wie viel Liquidation wird nicht in dem Maße erfolgen/versucht zu erfolgen, wie es die Zentralbank tut, und wie wird sich dies auf den Markt auswirken?

ps Das ist keine Frage an Sie, ganz und gar nicht.

 
artikul:
Ich handle nicht mit dem Pfund, Vater ))))

So Handel, die eura ist unten und liegt wieder))))

Ich sehe, Kikwili wird Ilja wieder im Stich lassen).

 
stranger:

So Handel, die eura ist unten und liegt wieder))))

Ich sehe, kikwi-Ilya geht wieder unter)

Pst... Sie hat eine Gehirnerschütterung. Vorsichtig anheben.
 

Wer sieht sich die Nachrichten an? Wegen Frankreich sollte die EU jetzt bei 1,15 liegen.