FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2071

 
Daniil Stolnikov:
und den Link zu den Termingeschäften? ))

Der WSA verwendet Volumina für den Basiswert, wenn ich es richtig verstehe,

Es gibt auch eine Menge Material auf Russisch.

Es gibt einen auf Youtube - man kann im Hintergrund arbeiten und zuhören

 
stranger:
Wer sonst würde mir gefallen

Es tut mir nicht leid...


 
Lesorub:

Es tut mir nicht leid...


Was ist das? Mehr Schienen? oder etwas anderes?
 
Zogman:
Was ist das? Mehr Schienen? oder etwas anderes?

Ja, Flohzirkus...


 
Lesorub:
Ja, Flohzirkus...

cool

ps

und das Bild auf dem Chiffre?

das pfund steigt - die eu, der kiwi, der audi sind alle ein bisschen gesunken -

Das Pfund kann gegen die Bank gegangen sein

ps

Die Leute schreiben:

"Put-Verkäufe sind massiv. Call-Käufe um 3%.

Das Geld ist auf 31 % gestiegen, ich weiß den genauen Betrag heute Morgen nicht mehr, aber ich glaube, es waren nicht mehr als 15.
Das Volumen der Anrufe bei 1,12, was wir erwarten, und durch puto hat fast zur Parität gegangen. und auf der 1. sehen wir, dass der Kauf von Anrufen auf die kleinen Sachen ist enorm.

als ob er auf einen sehr realen und nicht schwachen Impuls schließen wollte, nicht heute - morgen".

 

Ich verstehe nicht, warum du den ganzen Tag hier sitzt und mir nicht sagst, dass du Geld verdienst).

Eugenia, die Idee von "erst von hier nach dort und dann von dort nach dort" hat den Lehrer dazu gebracht, mehr als einen Pam zu versenken, niemand weiß, woher und wohin, es wird auf die Tatsache hin getan, man beginnt zu verkaufen oder zu kaufen - man lässt die Grenzen fallen. Der Intraday-Handel mit Währungen ist für Anfänger, die mit Stöcken, Sternen, "TA-Zahlen" usw. handeln, ein absoluter Verlierer.

 
stranger:

Ich verstehe nicht, warum du den ganzen Tag hier sitzt und mir nicht sagst, dass du Geld verdienst).

Eugenia, die Idee von "erst von hier nach dort und dann von dort nach dort" hat den Lehrer dazu gebracht, mehr als einen Pam zu versenken, niemand weiß, woher und wohin, es wird auf die Tatsache hin getan, man beginnt zu verkaufen oder zu kaufen - man lässt die Grenzen fallen. Der Intraday-Handel mit Währungen ist für Anfänger, die mit Stöcken, Sternen, "TA-Zahlen" usw. handeln, ein absoluter Verlierer.

+1 und ich füge hinzu... Wenn Sie handeln intro handeln streng nehmen streng Elch alles.... Und versuchen Sie nicht, sich nach der Übernahme umzudrehen. Denken Sie an die eine Grundregel !!!!!! Sie haben noch ein Jahr vor sich... nicht ständig auf dem Markt sein!!!!!!!!!
 
Kaufte einen Juden bei 1.1020, brachte mich auf Touren ))
 
Zogman:

cool

ps

und das Bild auf dem Chiffre?

das pfund steigt - die eu, der kiwi, der audi sind alle ein bisschen gesunken -

Das Pfund kann gegen die Bank gegangen sein

ps

Die Leute schreiben:

"Put-Verkäufe sind massiv. Call-Käufe um 3%.

In Geld war es 31%, ich erinnere mich nicht an den genauen Wert heute Morgen, aber es schien nicht höher als 15 zu sein.
Volumen von Calls bei 1,12, was wir erwarten, und Puts wurden fast zur Parität genommen. und bei der 1. sehen wir, dass es eine Menge von Call-Käufe für kleine Sachen dort unten.

Wie um auf einen sehr realen und nicht schwachen Schwung zu schließen, nicht heute - morgen.

Das ist alles Blödsinn.
 
stranger:

Ich verstehe nicht, warum du den ganzen Tag hier sitzt und mir nicht sagst, dass du Geld verdienst).

...

Der Gral. (Ich weiß nicht, warum Sie den ganzen Tag hier sitzen...) ))