FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2070

 
Daniil Stolnikov:
Das habe ich nicht gehört - können Sie das erklären? :)
du tust dasselbe wie eugenia - sie muss ein halbes Jahr lang auf der Theorie herumgetrampelt sein und hatte Fragen, um sie zu klären
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es nicht gehört - können Sie das erklären? :)

Danila, hast du etwas über die BSA gelesen?

Strange gab mir einmal einen Link -

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=157629&page=1

Verwendung der Analyse der Volumenspanne



Die meisten Händler kennen die beiden weithin bekannten Ansätze zur Analyse eines Marktes, die Fundamentalanalyse und die technische Analyse. Bei jedem Ansatz können viele verschiedene Methoden angewandt werden, aber im Allgemeinen befasst sich die Fundamentalanalyse mit der Frage, warum etwas auf dem Markt passieren wird, während die technische Analyse versucht, die Frage zu beantworten, wann etwas passieren wird.

Es gibt jedoch noch einen dritten Ansatz für die Analyse eines Marktes. Sie kombiniert das Beste aus der Fundamentalanalyse und der technischen Analyse in einem einzigen Ansatz, der die Fragen nach dem "Warum" und dem "Wann" gleichzeitig beantwortet; diese Methodik wird als Volume Spread Analysis bezeichnet. Der Schwerpunkt dieses Artikels liegt darauf, diese Methode der Handelsgemeinschaft vorzustellen, ihre Geschichte zu umreißen, die Märkte und Zeitrahmen zu definieren, in denen sie funktioniert, und zu beschreiben, warum sie so gut funktioniert.
 
new-rena:
Sie tun dasselbe wie Jewgenija - sie muss die Theorie seit etwa einem halben Jahr mit Füßen getreten haben.
Danila wird in sechs Monaten Millionär sein.
 
Evgenya1:
Höchstzinssatz für September
Warum September, warum nicht August?
 
new-ren
 
Daniil Stolnikov:
Warum September, warum nicht August?

warum zum Teufel ist sl. credit swiss im gleichen Gebiet ????

Wissen sie nicht, was Eugenia nach einem halben Jahr Unterricht weiß?

Danila

Denken Sie mal nach.

 
Zogman:

Danila, hast du etwas über die BSA gelesen?

Strange hat mir einmal einen Link gegeben.

Für mich ist das Unsinn.) Und es gibt noch mehr zu übersetzen... Ich glaube nicht, dass es das wert ist.)
 
Daniil Stolnikov:
Ich denke, das ist Unsinn)) Und die Übersetzung ist immer noch... ich glaube nicht, dass es das wert ist ))

Warum braucht der Fremde dann Termingeschäfte ???????????????

Er befasst sich nicht nur mit Optionen, wenn ich das richtig verstanden habe.

 
Zogman:

warum zum Teufel ist der zweite Schweizer Kredit im gleichen Gebiet ????

Wissen sie nicht, was Eugenia nach einem halben Jahr Unterricht weiß?

Danila

Denken Sie mal nach.

Ich weiß es nicht, ich habe mir die Werte heute nicht angesehen - ich hatte keine Zeit )) Aber eines ist sicher - Fibka war nicht zu schlagen!!! Das ist seltsam! Obwohl das manchmal so ist... Auf Fibke Ich habe ungeschlagen Ebenen - 1,563-1,57

Den Rest kenne ich nicht (den Zusammenhang) - was gibt es da zu raten?
 
Zogman:

Warum braucht der Fremde dann Termingeschäfte ???????????????

er verwendet nicht nur Optionen, wenn ich das richtig verstanden habe

und den Link zu den Termingeschäften? ))