FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2007

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es beobachtet. Hier haben wir dies:





3 Charts in der letzten Woche. Von oben nach unten - Audea, Pfund und Euro. Die schwarze Linie ist der aktuelle Futures-Kurs und die grüne Linie ist der Kassakurs. Bei den ersten beiden Futures unten ist der Haupttrend abwärts gerichtet. In der EU sind die Futures gestiegen, aber der Trend ist ebenfalls rückläufig. Unabhängig davon, welcher Wert höher oder niedriger ist, schwankt der Trend im Laufe der Woche nach Belieben. Die Spanne scheint sich nicht zu verringern. Mit Ausnahme des Euro. Und es ist nicht klar, aus welchem Grund.

Die Frage ist, WO IST DIE ZUVERLÄSSIGKEIT?!!! Wo ist der BEWEIS?
Ja, auf den Bildern wird jeder sehen, was er sehen will. Und viele werden das anders sehen. Das Gehirn vervollständigt das Bild.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es beobachtet. Jetzt geht's los:





3 Charts in der letzten Woche. Von oben nach unten - AUD, GBP und EUR. Die schwarze Linie ist der aktuelle Futures-Kurs, die grüne Linie ist der Kassakurs. Bei den ersten beiden Futures unten ist der Haupttrend abwärts gerichtet. In der EU sind die Futures gestiegen, aber der Trend ist ebenfalls rückläufig. Unabhängig davon, welcher Wert höher oder niedriger ist, schwankt der Trend im Laufe der Woche nach Belieben. Die Spanne scheint sich nicht zu verringern. Mit Ausnahme des Euro. Und es ist nicht klar, aus welchem Grund.

Die Frage ist, WO IST DIE ZUVERLÄSSIGKEIT?!!! Wo ist der BEWEIS?

Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir gesagt, dass es keinen Unterschied gibt.

Das ist es, was ich glaube, was Eidler gesagt hat: "die Spanne zwischen dem Forfait und den Futures..."

und was sind das für rote und grüne Streifen auf der Unterseite?

 
new-rena:

Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir gesagt, dass es keinen Unterschied gibt.

Das ist es, was ich glaube, was Eidler gesagt hat: "die Spanne zwischen dem Forfait und dem Futures..."

Was sind das für rot-grüne Streifen auf der Unterseite?

Eidler sagte wörtlich: "Die Spanne zwischen dem For und dem Futures ist am aufschlussreichsten."
Worüber genau ist er also besonders informativ? ))
Die Balken sind jeweils Volumina ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es beobachtet. Hier haben wir dies:





3 Charts in der letzten Woche. Von oben nach unten - Audea, Pfund und Euro. Die schwarze Linie ist der aktuelle Futures-Kurs und die grüne Linie ist der Spot-Kurs. Bei den ersten beiden Futures unten ist der Haupttrend abwärts gerichtet. In der EU sind die Futures gestiegen, aber der Trend ist ebenfalls rückläufig. Unabhängig davon, welcher Wert höher oder niedriger ist, schwankt der Trend im Laufe der Woche nach Belieben. Die Spanne scheint sich nicht zu verringern. Mit Ausnahme des Euro. Und es ist nicht klar, aus welchem Grund.

Die Frage ist, WO IST DIE ZUVERLÄSSIGKEIT?!!! Wo ist der BEWEIS?
Onkel, hast du die Deltas gesehen?
 
Daniil Stolnikov:
Eidler sagte wörtlich: "Die Spanne zwischen dem For und dem Futures ist am aufschlussreichsten."
Worüber genau ist er also besonders informativ? ))
) Die Balken sind jeweils Volumina ))
Ich nehme an, dass es in verschiedene Abschnitte unterteilt werden muss, zum Beispiel FX und etwas anderes, aber ich habe es nicht ausprobiert. Ich hatte einmal eine Idee zu einem grundlegenden Vermögenswert... Fragen Sie Strange.
 
iIDLERr:
Onkel, hast du die Deltas gesehen?
Ich habe... aber reden wir nicht über sie - und nicht über die Verbreitung?
 
Sensei!
Warum meldest du dich nicht mit vier Nicknames an?
Mach dich wenigstens darüber lustig...
 
donHenaro:
Vielen Dank für Ihre Käufe, ist jemand noch den Kauf von Euro, die Verkäufe haben sich verlangsamt)))), mehr aktive Euro Kauf Herren))

Es tut mir nicht leid...


 
Daniil Stolnikov:
gehört... aber haben wir nicht über sie gesprochen - und nicht über die Ausbreitung?
Jammern Sie nicht, ich werde nicht jammern.
 
-Aleks-:

Ich habe die tiefere Botschaft nicht verstanden - Glück hat nichts mit Geld zu tun!? :)

Nun, der Eura-Roboter ist geschlossen. Kurzfilm...

Das Pfund wird fallen, du wirst es verstehen.)