FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1976

 
stranger:
In meinem Alter sollte man die Dinge beim richtigen Namen nennen, anstatt sich im Kreis zu drehen.
Gandalf, wie alt bist du?) 1.000 oder 100.000?)
 
stranger:
In meinem Alter sollte man die Dinge beim richtigen Namen nennen, anstatt sich im Kreis zu drehen.
Natürlich... also sag es, wie es ist ))))
 
azfaraon:
Klar... also sag es, wie es ist )))
sie regt die Menschen zum Nachdenken an
 
Zogman:
Gandalf, wie alt bist du?) 1.000 oder 100.000 ?)
Das weiß ich nicht mehr.
 

Was wird am Montag passieren?

vielleicht wieder eine Umfrage?

 
Zogman:

Was wird am Montag passieren?

vielleicht wieder eine Umfrage?


6272
Stranger weiß es, aber er schweigt. Ich verstehe nicht, warum. Vielleicht hat er eine Eigenschaft, die viele Menschen nicht haben.
 
azfaraon:

6272
Der Fremde weiß es, aber er sagt nichts... Ich verstehe nicht, warum... Vielleicht hat er eine Eigenschaft, die viele Menschen nicht haben.
Was soll ich sagen, der klassische Verfall ist bei den Mindestvertragszahlungen sowohl für Verkäufer als auch für Käufer. Alles über das Pfund wird von Eidler erzählt, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
stranger:
Und was soll ich sagen, der klassische Verfallstermin ist sowohl für die Verkäufer als auch für die Käufer der niedrigste Auszahlungszeitpunkt. Ich habe Ihnen alles über das Pfund gesagt, mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich habe nichts gefunden )))) Ehrlich gesagt sind Sie ein viel besserer Erklärer
 
azfaraon:
Ich habe nichts gefunden )))) Ehrlich gesagt haben Sie eine viel bessere Erklärung
Fremde:
Der klassische Ablauf ist der Zeitpunkt, an dem sowohl die Verkäufer als auch die Käufer ihre Mindestzahlungen leisten. Was das Pfund angeht, hat Eidler Ihnen alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Andler sagte, dass seine Difuras (oder was immer er hat) nicht für das Pfund gelten.

Er sagte zwar "unter die Talsohle fallen", aber ich glaube, er schrieb es im Konjunktiv - so wie im letzten Sommer das Pfund verkauft und gehalten werden sollte

 
Zogman:

Andler sagte, dass seine Difuras (oder was immer er hat) nicht für das Pfund gelten.

Er sagte zwar "unter den Boden gehen", aber ich glaube, er schrieb es im Konjunktiv - wie im letzten Sommer sollte das Pfund verkauft und gehalten werden

Er hat einen Traktor.

Das ist Ansichtssache).