FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1893

 

absolut jede Leitung kann früher oder später versagen...

 
Roman Busarov:

Hätte ich einen Smiley setzen sollen? =)

auf keinen Fall =)

Nichts anderes zu tun... Tauschen Sie Ihr Herz aus! Geld verdienen! Ich freue mich nur für dich! Dummkopf!
 
Nikolai Romanovskyi:
Was ist so schlimm an 3 % über 10 Monate? 6-8 % und Garantien sind besser für die Bank.
Der Drawdown liegt bei 1,11% - erhöht man die Menge, ist der Drawdown höher und der Prozentsatz höher, erhöht man die Menge um das Zehnfache, liegt der Drawdown bei 11,1% und der Ertrag bei 30%. Alles ist relativ...
 
-Aleks-:
Der Drawdown liegt bei 1,11% - wenn Sie die Menge erhöhen, wird der Drawdown größer und der Prozentsatz höher sein. Wenn Sie 10 Mal erhöhen, liegt der Drawdown bei 11,1% und der Ertrag bei 30%. Alles ist relativ...
Wenn ja, gut gemacht ;)
 
GoVegas:

absolut jede Leitung kann früher oder später versagen...

Dieses Paradoxon wurde bereits festgestellt... Aber die Linie ist in der Regel auf Punkte (Peaks) in der Geschichte, die als Ebene diente gebaut... Als ein Händler aus dem Urlaub zurückkam, schaltete er das Terminal ein und es stellte sich heraus, dass es ein Signal auf meiner Leitung war.
 
-Aleks-:
Der Drawdown liegt bei 1,11% - erhöht man die Menge, wird der Drawdown größer und der Prozentsatz höher, erhöht man die Menge um das 10-fache, liegt der Drawdown bei 11,1% und der Ertrag bei 30%. Alles ist relativ...
Wie lauten die Daten zu welcher Geschichte?
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn ja, gut gemacht ;)
Danke, wie viele Ideen sind noch unrealisiert... Der Expert Advisor arbeitet mit einer nackten Strategie + Pips aus MA - Gegentrend + Fibo martin... ...im Allgemeinen eine primitive Strategie, aber sie funktioniert.
 

fünf Jahre Kabelfernsehen... was ist das nicht für ein Niveau?

 
-Aleks-:
Danke, und wie viele Ideen sind noch zu verwirklichen... Der Expert Advisor arbeitet mit einer bloßen Strategie + Pips aus MA - Gegentrend + Fibo martin... Ich würde den Schwalbenschwanz wegnehmen, ihn aber in Ruhe lassen.
Ich würde den Martin entfernen, alles andere sollte erledigt sein)), es ist ein Biest, das alles irgendwo auffressen würde
 
Zogman:
sind das Daten zu welcher Geschichte?
Die Frage ist nicht klar. Es werden viele Währungspaare auf einmal gehandelt - einige wurden entfernt, andere kamen hinzu...