FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1888

 
"Die EU-Außenminister werden heute entscheiden, ob sie die Sanktionen gegen
Russland bis Ende Januar 2016".
Scheiße, und es ist der 22. Juni... (Scheiß drauf)))

Wir alle erinnern uns... Wir trauern...


 
Vizard_:
22. Juni...

Wir alle erinnern uns... Wir trauern...


Mein Großvater hatte am 21. seinen Schulabschluss und am 22. Krieg - sie gingen mit einem Freund direkt zum Einberufungsbüro... ging durch den Krieg, ein Schrapnell in seinem Rücken - trug ihn sein ganzes Leben lang...
 


Wer mit dem Schwert nach Russland kommt, wird durch das Schwert umkommen! (Schlacht an der Newa...)

 
Zogman:

Seltsam, wie strukturieren Sie Ihren eigenen Lernprozess?

Als ich an der Uni war - am Anfang des Jahres habe ich mir ein Lehrbuch mit 1000 Seiten angesehen - und ich dachte, es gäbe so viele wichtige, interessante, komplizierte und unverständliche Dinge - und am Ende des Jahres -

es ist alles irgendwie klar, auch wenn ich es nicht gelesen habe - aber ich habe nur die Grundbegriffe verstanden...

PS

Wissen Sie, es gibt viele dumme Fragen, von denen man sich, wenn man mittendrin ist, nicht vorstellen kann, dass sie fragwürdig sein könnten,

und wenn man gerade erst anfängt, ist das ein unüberwindbares Hindernis.

psst

wie

niemand kann mir sagen, wie die Futures und der Vermögenswert zusammenhängen - beide werden gehandelt -, so dass es bis zum Ablauf des Preises möglicherweise überhaupt keine Verbindung gibt

Irgendetwas stimmt nicht - aber was?

die Preise sind durch Arbitrage gebunden - aber was ist der Arbitrage-Algorithmus - auf den Verfall warten? das ist Quatsch, alle Arbitrage ist jetzt HFT ...

......

nein - es scheint klar - in der Theorie ja - wir müssen auf den Ablauf warten, um zu arbitrieren, aber in der Praxis, wie jeder weiß, spielt jeder darauf.

Kinder, ich bringe niemandem etwas bei).

Alles, was Sie geschrieben haben, ist Theorie)

 
stranger:

Kinder, ich bringe niemandem etwas bei.)

Alles, was Sie geschrieben haben, ist Theorie.)

Ihre Ziele, wo wir das Problem lösen...
 
Alle 100 Jahre trifft sich eine Gruppe von Ländern, um von Russland verprügelt zu werden =)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ihre Ziele, wo wollen Sie sie erreichen?
Irgendwo in der Mitte des Sommers =)
 
Roman, das ist auch keine schlechte Antwort, aber ich glaube, im Herbst, am22. Juni. (Dow Jones). Nach dem von BNP Paribas berechneten STEER-Modell für den fairen Wert war der Anstieg des Pfunds gegenüber dem US-Dollar übermäßig. Diesem Modell zufolge sollte das Pfund/US-Dollar-Paar bei 1,5453 gegenüber den derzeitigen 1,5850 gehandelt werden. Laut BNP Paribas ist der faire Wert des Paares in der vergangenen Woche zwar gestiegen, aber der Anstieg des Pfundes war übermäßig.BNP empfiehlt den Verkauf des Pfund/US-Dollar-Paares bei 1,59 mit einem Ziel bei 1,5453 und einer Stop-Order bei 1,6065.-PRIME Translation; +7 495 974 7664;dowjonesteam@ 1prime.biz.(End)Dow Jones Newswires, PRIMEGMT: 2015-06-22 10:43:01Copyright (c) 2004 Dow Jones & Company, Inc.
 
Mein Berater hat daraufhin GBPUSD gekauft. Der Zinssatz für das Pfund könnte entweder unmittelbar nach der Fed oder vorher angehoben werden - die Bank of England ist an einem starken Pfund interessiert - das ist die Hauptsache.