FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1845

 
stranger:
Es werden Hamster rekrutiert)
 
Lesorub:
Diejenigen, die die roten Linien am unteren Rand zeichnen).
 
stranger:
Diejenigen, die die roten Linien am unteren Rand zeichnen))
audi - gut...
 
Tuma und Master sind in den Bergen und fangen Flöhe)))
 
Betrachtung des GBPNZD für den dritten Tag. Ist es nicht Zeit für eine Gurke? 2.188
 
Lesorub:

dann ist das auch die Kiwi für den Tag:


https://www.mql5.com/ru/blogs/post/641550
NZD/USD: WIRD DAS PAAR BIS ZUM JAHRESENDE DIE MARKE VON 0,6800 ERREICHEN?
Die RBNZ senkte auf ihrer regulären Sitzung am Donnerstag den offiziellen Zinssatz um 25 Basispunkte auf 3,25 %. Bankgouverneur Graham Wheeler erklärte, dass eine weitere geldpolitische Lockerung von der wirtschaftlichen Lage in Neuseeland abhängen wird. Aufgrund dieser Nachricht verlor der NZD/USD im Laufe des Tages fast 200 Punkte und schloss am Ende des Handelstages bei 0,7011.
Heute setzte das Paar seinen Abwärtstrend fort. Ein zusätzlicher Druckfaktor war die Tatsache, dass die RBNZ ihre Prognose für das Währungspaar NZD/USD für Ende 2015 von 0,7000 auf 0,6800 senkte.
NZD/USD: достигнет ли пара уровня 0.6800 к концу года?
NZD/USD: достигнет ли пара уровня 0.6800 к концу года?
  • 2015.06.12
  • Claws and Horns
  • www.mql5.com
Текущая динамика На очередном заседании в четверг РБНЗ понизил официальную процентную ставку на 25 базисных пунктов до 3,25%. Глава Банка Грэм Уилер сказал, что дальнейшее смягчение монетарной...
 
stranger:
die die roten Linien unten zeichnen))

http://fxtrade.oanda.com/analysis/historical-open-orders

Es ist zu erkennen, dass die Kunden auf der oande zu 76 auf audi kaufen

aber wenn ich mir den Euro ansehe, haben ihre Käufe wenig Bedeutung - was ja auch zu erwarten ist.

Historical Open Orders | OANDA fxTrade
  • www.oanda.com
Buy Orders Sell Orders Net (Buy - Sell) Orders Net (Buy - Sell) Orders Cumulative How to Read the Graphs Each graph uses a color palette to depict percentage* of orders** placed at different price levels around the market price (the black line). There are four graphs for each selected currency pair and time period: Buy Orders: shows...
 
Daniil Stolnikov:
Der alte Mann hatte Recht - es ist alles umsonst. Woher hat er diese Werte? Wie hat er sie berechnet? Das ist alles Unsinn - einfach ein Haufen Mist )) Gesaugt

nicht kritisieren, sondern vorschlagen

Ich verstehe, dass die Optionsstufen im Bulletin stehen - jeder Narr kann sie dort finden - es ist keine geheime revolutionäre Technologie - eine andere Sache ist, dass es offensichtlich

je mehr Streiks - und welche Ebene Sie als die wichtigste betrachten - diejenige mit der größten Lautstärke oder in deren Nähe es viele gibt

- Sie kennen ....

es ist, wie du es willst...

aber Sie werden es sowieso nicht richtig hinbekommen - Strange liegt auch 20 Pips daneben... worum es geht,

Der Kerl schreibt also über den Fall.

 
 Lesorub:

Nun, dann müssten die Lupen für heute verglichen werden:


Das ist Ihre Antwort.

und deshalb ist die Prüfung ins Leere gelaufen

starke Kompression.

hätten wir sicher in der Zone zwischen den Niveaus handeln können

das ist das Ende der "Wohltätigkeit" für heute=)

 
Zogman:

nicht kritisieren, sondern vorschlagen

Soweit ich weiß, stehen die Optionsstufen im Bulletin - jeder Narr kann sie dort finden - es handelt sich nicht um eine geheime revolutionäre Technik - das ist eine andere Sache

je mehr Streiks - und welche Ebene Sie als die wichtigste betrachten - diejenige mit der größten Lautstärke oder in deren Nähe es viele gibt

- Sie kennen ....

es ist, wie du es willst...

aber Sie werden es sowieso nicht richtig hinbekommen - Strange liegt auch 20 Pips daneben... worum es geht,

also ist der Kerl wahrscheinlich genau der Richtige.

Ich kann noch nichts anbieten, aber ich habe es auch nicht eilig, etwas zu vertrauen, das ich nicht kenne).

Ja, im Bulletin stehen die Werte, aber nicht jeder kann sie zumindest sehen und richtig analysieren. Sie sind nicht sehr gut lesbar dargestellt und die Bewegungsrichtung ist leider auch nicht angegeben).

Selbst Strange mit seinem Geheimnis liegt 20 Pips daneben, und der Kurs durchbricht manchmal seine Niveaus und geht weiter.