FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1835

 
stranger:
Wo bist du gewesen?)
ist es er oder sie?
 
Daniil Stolnikov:
Und was ist die Begründung für Ihre Argumente? Nun, sie sind heute nicht abgestürzt - sie sind den ganzen Tag geflogen. Sie warten auf die Nachrichten von morgen. Warum sie gestiegen sind, ist nicht klar. Wahrscheinlich in den Nachrichten der Amerikaner. Und? Es ist nicht klar, wo.

Audi amüsiert mich heute - gegen alle Widrigkeiten - Dollar hoch, es ist runter. Der Dollar ist unten, er ist oben.) Können Sie die Situation erklären? Keine Stufen, keine Optionen? А? ))

Ich habe Ihnen bereits Ende Mai gesagt, dass die Entscheidung feststeht. Jetzt rekrutieren sie Hamster wie Sie, die auf solche kindischen Tricks hereinfallen. )))

Auf audi sollten Sie 01.06, 04.06 und 05.06 gekauft haben, um zu teilen und noch mit einer offenen Position zu sitzen. )))

 
Anatoli Kazharski:

Ich habe Ihnen bereits Ende Mai gesagt, dass die Entscheidung feststeht. Jetzt rekrutieren sie Hamster wie Sie, die auf solche kindischen Tricks hereinfallen. )))

Auf audi sollten Sie 01.06, 04.06 und 05.06 gekauft haben, um zu teilen und noch mit einer offenen Position zu sitzen. )))

Ende Mai heißt es.
 
Anatoli Kazharski:

Ich habe Ihnen bereits Ende Mai gesagt, dass die Entscheidung feststeht. Jetzt rekrutieren sie Hamster wie Sie, die auf solche kindischen Tricks hereinfallen. )))

Auf audi sollten Sie 01.06, 04.06 und 05.06 gekauft haben, um zu teilen und noch mit einer offenen Position zu sitzen. )))

Nur vom Schöpfer vorherbestimmt ))) Sei kein Geheimniskrämer, Kumpel!!! ;)

erklären Sie besser auf normale Art und Weise, was die Menge heute antreibt? oder der Preis?
 
Anatoli Kazharski:

Ich habe Ihnen bereits Ende Mai gesagt, dass die Entscheidung feststeht. Jetzt rekrutieren sie Hamster wie Sie, die auf solche kindischen Tricks hereinfallen. )))

Auf audi sollten Sie 01.06, 04.06 und 05.06 gekauft haben, um zu teilen und noch mit einer offenen Position zu sitzen. )))

Hier ist ein weiteres Bild für Sie:

 
Alexey Busygin:
Ende Mai bedeutet

Ja, nun, das ist keine Überraschung. Es ist einfach das übliche Geschäft. ;)

Daniil Stolnikow:
Nur vom Schöpfer bestimmt )) Nicht raten, Kumpel!!! ;)

Erklären Sie mir lieber, was die Leute heute wirklich antreibt? Oder der Preis?

Im Gegensatz zu Ihnen stelle ich keine Vermutungen an.

Die Menge wird von der Gier nach Profit angetrieben. )) Und mit einigen Daten lässt sich dieses Pendelprinzip recht genau nachverfolgen. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Ja, nun, das ist keine Überraschung. Es ist einfach das übliche Geschäft. ;)

Im Gegensatz zu Ihnen stelle ich keine Vermutungen an und wundere mich nicht.

Die Menge wird von der Gier nach Profit angetrieben. )) Und mit einigen Daten lässt sich dieses Pendelprinzip recht genau nachverfolgen. ;)

Sie haben es selbst gesagt - das Pendel schwingt in die eine Richtung und in die andere. Also habe ich dir eine Schaukel gezeichnet ))
 
Daniil Stolnikov:
Hier ist ein weiteres Bild für Sie:

Was sagen die Ergebnisse der Geschichtstests über alle verfügbaren Symbole aus? )
 
Anatoli Kazharski:
Was sagen die Ergebnisse der Geschichtstests über alle verfügbaren Zeichen aus? )
siehe oben - Pendel - Schwingungen und Wellen
 
Daniil Stolnikov:
Sie haben es selbst gesagt - das Pendel schwingt in die eine Richtung und in die andere. Also habe ich dir eine Schaukel gezeichnet ))

Sie haben Unsinn gezeichnet. Und Sie haben das Prinzip des Pendels noch nicht verstanden. Es sind nicht Ihre Zeichnungen, die das Pendel in Bewegung setzen, es ist das Geld. ;)