FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1834

 
stranger:

Nächstenliebe)

und ich habe nicht gesehen, diese Nächstenliebe(( ))) und es passiert auch hier....
 

Die Nadelung des Pfundes spannte - es schloss sich...



 
Daniil Stolnikov:
Pfund-Prognose - 1,5345 - mindestens

Junger Mann, entweder hörst du mir nicht zu oder du hörst mir nicht zu).

 
Evgen-ya1:
und ich habe nicht gesehen, diese Nächstenliebe(( ))) und es passiert auch hier....
Wo bist du gewesen?)
 
Daniil Stolnikov:
Was verhindert eine Wiederholung von, sagen wir, 2008?
Vor dem Tiefststand 2008 gab es einen kräftigen Anstieg, und in der Menge herrschte Panik. Dieses Jahr ist das nicht der Fall, und das ist der Grund, warum es nicht weitergeht...
 
Eh, ich bin in Eile.... Es ist der Regen - er ist deprimierend.
 
stranger:

Junger Mann, entweder hörst du mir nicht zu oder du hörst mir nicht zu).

und was? ))
 
stranger:

Junger Mann, entweder hörst du mir nicht zu oder du hörst mir nicht zu).

Ich habe auch festgestellt, dass er überhaupt nicht auf Ratschläge hört. )))

Am Freitag schrieb ich, dass ich in dieser Woche nicht auf das Pfund setzen würde, aber die Umstände änderten sich, und ich kam in Versuchung. Es war noch zu früh für einen Wechsel nach unten. ;)

 
stranger:

Junger Mann, entweder hörst du nicht zu oder du kannst mich nicht hören.)

Er will das Risiko nicht eingehen, es ist besser, einen Heuschläger in der Hand zu haben
 
Anatoli Kazharski:

Mir ist auch aufgefallen, dass er überhaupt keine Ratschläge annimmt. )))

Am Freitag schrieb ich, dass ich in dieser Woche nicht in das Pfund investieren würde, aber die Umstände änderten sich, und ich kam in Versuchung. Es war noch zu früh für einen Wechsel nach unten. ;)

Wie kommst du darauf? Ich bin heute nicht untergegangen - ich bin den ganzen Tag geflogen. Ich warte auf die Nachrichten von morgen. Warum sie gestiegen sind, ist auch nicht klar. Wahrscheinlich in den Nachrichten der Amerikaner. Und? Es ist nicht klar, wo.

Ich werde mich heute über Audi amüsieren - entgegen aller Wahrscheinlichkeit geht der Dollar nach oben, er ist unten. Der Dollar ist unten, er ist oben.) Können Sie die Situation erklären? Keine Stufen, keine Optionen? А? )) Und wieder keine Neuigkeiten.