FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1831

 
Pfund-Prognose - 1,5345 - mindestens
 
Daniil Stolnikov:
Ich meine nicht die Momente, sondern die Wirkung, gemessen in Punkten. Wie viel haben Sie in diesem Jahr besucht? 1.000 Fürze. Um wie viele im Jahr 2008? 7800!!! Gibt es einen Unterschied? Das ist ein Unterschied!!!
Sie haben die falschen Daten, 2008 - 3000 Punkte und 2015 - 3600 Punkte, mit einer Verdrehung. Das ist genau richtig, Sie wollen es selbst messen, auf MN
 
Alexey Busygin:
Sie haben die falschen Daten, 2008 - 3000 Punkte und 2015 - 3600 Punkte, mit einer Verdrehung. Das ist genau richtig, Sie wollen es selbst messen, in MN
 
Daniil Stolnikov:
Pfund-Prognose - 1,5345 - mindestens
Gehen wir jetzt in Position. ohne mich. kein Attraktor auf dem Pfund. und kein Handel
 
iIDLERr:
Gehen wir in Position. Ohne mich. Es gibt keinen Attraktor für das Pfund. Und handeln.
Ich weiß nicht, auf was für einen Traktor Sie warten, aber das ist mein Bild:



ein deutliches Abprallen von 161,8 und eine Korrektur im Kanal bei 61,8.
 
iIDLERr:
Gehen wir in Position. Ohne mich. Es gibt keinen Attraktor für das Pfund. Kein Handel.
Ja, aber ohne Ihr Los führt kein Weg daran vorbei.
 
Das Pfund ist gesunken... und wartet auf etwas...
 
-Aleks-:
Das Pfund ist gesunken... ich warte auf etwas...
Ja, ja - Stille. Ich warte auf etwas Bestimmtes... überstürzen Sie es besser nicht. Allerdings sind keine Neuigkeiten in Sicht

ich sehe nur die cbi-Rate )) Und die Rede von Draghi.
 
-Aleks-:
Das Pfund ist gesunken... etwas, auf das man sich freuen kann....
Zuvor wurde daran erinnert, dass die trendschaffenden Bullen und Bären wegen ihrer Verstöße (zu große Preisspanne) von der Marktverwaltung suspendiert wurden, und nun verwaltet der Löwe selbst die Preise in einer engen Spanne um das 3. globale Notstandsniveau von Tsopt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vorhin habe ich Sie daran erinnert, dass die Trendmacher, Bullen und Bären, wegen ihrer Verstöße (zu große Spanne der Preisänderungen) aus dem Marktmanagement entfernt wurden und nun Leo selbst den Preis in einer engen Spanne um das dritte, globale, extreme Break-Even-Niveau von Tsopt verwaltet.

Yusuf, diese Abstraktion ist für mich noch nicht verfügbar....

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sie Ihre Theorie auf dem Markt angewandt haben. Gibt es eine zusammenfassende Tabelle mit den Prognosen, die sich bewahrheitet haben, eine Zwischensumme in Zahlen?