FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1830

 
Alexey Busygin:
Besonders in Hinterhöfen oder bei Terminen
Oh, ich liebe es, Leute zu beobachten, besonders an den Hotspots)))
 
Daniil Stolnikov:
Was hindert Sie daran, beispielsweise das Jahr 2008 zu wiederholen?
Was, es wurde bereits Anfang 2015 wiederholt
 
stranger:
Oh, ich liebe es, Menschen zu beobachten, besonders an den Hotspots)))
Um 6:00 Uhr morgens aus dem Fenster steigen?
 
stranger:
Mein Sohn, 8 und 14-15 waren Proben, in 1,5-2 Jahren warten auf die Premiere)
Sie haben dich also vorgewarnt - warte auf die alte Premiere... Und sie haben Ihnen eine Frist gesetzt.
 
Alexey Busygin:
Was, das wurde bereits Anfang 2015 wiederholt
Haben Sie sich das Diagramm unter dem Mikroskop angesehen?

vergleichen Sie die Skala
 
Daniil Stolnikov:
Nun, man hat Sie vorgewarnt - warten Sie auf die Old Premier... Und sie haben Ihnen einen Zeitplan gegeben.
Ich stimme ihm in 1,5 bis 2 Jahren zu.
 
Daniil Stolnikov:
Haben Sie sich die Grafik unter dem Mikroskop angesehen?

Vergleichen Sie die Skala.
Hier muss man nicht die Diagramme vergleichen, sondern die Momente, in denen Griechenland getroffen wird
 
Alexey Busygin:
Ich stimme ihm zu, dass in 1,5 bis 2 Jahren die Ziellinie erreicht sein wird.
Wie oft ist das schon passiert - die Erwartungen der Massen stimmen selten mit der Realität überein. Oder genauer gesagt, 50/50, mit anderen Worten, das gleiche alte Ratespiel - es kann passieren oder auch nicht. Vielleicht morgen, vielleicht in einem Jahr.
 
Daniil Stolnikov:
Es ist schon so oft passiert - die Erwartungen der Massen stimmen selten mit der Realität überein. Um genau zu sein, ist es 50/50, mit anderen Worten, es ist immer noch ein Ratespiel - es kann passieren oder nicht. Vielleicht morgen, vielleicht in einem Jahr.
Nein, dieses Mal ist es das.
 
Alexey Busygin:
Hier müssen wir nicht die Karten vergleichen, sondern die Momente, in denen Griechenland getroffen wurde
Ich spreche nicht von Momenten, ich spreche von Auswirkungen, die in Punkten gemessen werden. Wie viel hat es dieses Jahr gekostet? 1.000 Fürze. Wie stark sind Sie 2008 gesunken? Um 7800!!! Gibt es einen Unterschied? Das ist ein Unterschied!!!