FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1828

 
stranger:
Können Sie einen Audi fahren?)
Nein, das funktioniert nicht. Eine Stunde Geschichte ist nicht genug... Ich werde irgendwann mal eine Geschichte hochladen und posten...
 
Entschuldigen Sie die Einmischung...Der Audi liegt zwischen 0,7712 und 0,7748...Das Ziel auf den Sticks ist 0,7839 und das Maximum (der Schatten kann höher gehen) ist 0,7914 ...Sorry, ich sehe nicht höher...Von 0,7914 geht es nur bis 0,7670 runter.
 
azfaraon:
Es tut mir leid, mich einzumischen... Der Audi liegt zwischen 0,7712 und 0,7748... Der Haupttrend liegt bei 0,7839 und das Maximum (natürlich können die Schatten höher gehen) liegt bei 0,7914. Höher sehe ich nicht. Von 0,7914 geht es nur bis 0,7670 runter.
Der Haupttrend, der mittelfristige (es sind nicht zwei Tage und nicht ein Monat, Anmerkung für unsere "Mittelfristigen") geht immer noch nach unten, aber es gibt keine Verkäufe in ihm.
 
stranger:

Nächstenliebe)

Warum? Wir kaufen es zur Abwechslung mal und vergessen es, so wie wir das Baby ein Jahr lang vergessen haben.
 
stranger:
Der Haupttrend, mittelfristig (nicht zwei Tage und nicht einen Monat, Anmerkung für unsere "Mittelfristler") ist immer noch nach unten, aber es gibt keine Verkäufe auf sie.
D ...Alles, was ich beschrieben habe, sind Bewegungen im Kanal ...Dieser Kanal ist wie eine Korrektur aus dem Herbst ...Auf Stöcken wird es auch "rechteckige Flagge" genannt Keine Verkäufe ...also habe ich noch nichts über Verkäufe gesagt ...Aber den maximalen Wachstumspunkt auf Stöcken bisher angegeben ...(Ich mache keine Vorhersagen ...Handel basierend auf Fakten auf dem Chart )))
 
azfaraon:
D ... Alles, was ich beschrieben ist Bewegungen in den Kanal ... Dieser Kanal ist wie eine Korrektur aus dem Herbst ... Auf den Stöcken ist es auch als "rechteckige Flagge" Keine Verkäufe ... so habe ich nicht sagen, über die Verkäufe noch ... Aber zeigte das maximale Wachstum Punkt auf den Stöcken so weit ...(Ich mache keine Vorhersagen ... Ich Handel auf der Grundlage von Fakten auf dem Chart )))

Der mittelfristige Trend ist derzeit abwärts gerichtet, aber ich sehe eine Reihe von mittelfristigen Käufen deutlich)

iIDLERr:
Warum? Lasst uns auf der anderen Seite kaufen und es für ein Jahr vergessen.

Ich stimme zu. Wo bist du gewesen?)

 
stranger:

Der mittelfristige Trend ist derzeit abwärts gerichtet, aber ich sehe eine Reihe von mittelfristigen Käufen deutlich)

Ich stimme zu. Wo bist du gewesen?)

seit Montag! Ich habe dir gesagt, dass ich meine Schildkröte zum Raten benutzen werde)
 
iIDLERr:
Ich sagte doch, dass ich eine Schildkröte für meine Vermutung verwenden werde).

Darwin schrieb seine Speziesentheorie auf?))

Ich glaube nicht, dass das Pfund eine Pause machen wird.

 
lactone:

Darwin schrieb seine Speziesentheorie auf?))

Ich habe das Gefühl, dass sich das Pfund nicht erholen wird.

Das Pfund ist voller Chancen. Ich spiele nicht, es ist ein Slam Dunk.
 
Ich will meine Theorie nicht verabsolutieren. Wer weiß, Diphtherie ist nicht immer eindeutig gelöst.