FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1793

 
Ich denke, das Verkaufslimit liegt bei 1,1285 ...Take bei 1,1215 Stoploss 1,1315
 
azfaraon:
Ich glaube, ich habe bereits geschrieben ... Ich denke, die Verkaufsgrenze liegt bei 1,1285 ...Take-Limit bei 1,1215 Stop-Loss 1,1315

Ich dachte so, bei 1.1080 wird nicht tun (
Danke!
 
tuma88:

Dachte ich mir schon, dass es bei 1.1080 nicht funktioniert (
Ich danke Ihnen!
Keine Sorge, es wird trotzdem funktionieren.
 
Ich habe gerade eine Prognose von meiner Freundin bekommen und sie sagt, dass ich nach oben gehen muss)))
Da und abspritzen... ...im Mund.)

Danke!
 
-Aleks-:
Vierte Stunde das Pfund für das Pfund stottert im Bereich... Zeit, einen Weg aus dem Labyrinth zu finden...

es ist nicht sicher, dass es heute richtig klemmt

grüne Käufer, blaue Verkäufer.

 
tuma88:

Dachte ich mir schon, dass es bei 1.1080 nicht funktioniert (
Ich danke Ihnen!
Das habe ich nicht gesagt. Ich spreche nur darüber, was mir die aktuelle Situation zeigt.
 
stranger:

hee-hee

Was soll ich denn da verstehen?))

dort auf H4 ist ein noch schöneres Bild=)) 0,79 und 0,8060 scheinen die Ziele zu sein, aber wir werden sehen.

Und erinnern Sie sich, wie wir alle Forum im 13. Jahr verkauft die Miete?)))

Eidler war vor kurzem dort und erinnerte sich daran, wieder zu verkaufen.

Sie wissen schon, da schauen Sie sich die Trades, Levels, CME usw. an, und irgendein Spinner hat eine Linie zwischen 2 Punkten gezogen und seit 3 Jahren nichts mehr getan =)))

 

Touma hat sich schließlich verbieten lassen...

Die Hauptsache ist, dass man sich wünscht...

 
lactone:

es gibt ein noch schöneres Bild auf H4=)) 0,79 und 0,8060 scheinen die Ziele zu sein, aber wir werden sehen.

Erinnern Sie sich noch daran, wie wir alle im 13. Jahr das Rend verkauft haben?))

Eidler war vor kurzem dort und erinnerte sich daran, wieder zu verkaufen.

Sie wissen schon, da schauen Sie sich die Trades, Levels, CME usw. an und irgendein Spinner hat eine Linie zwischen 2 Punkten gezogen und seit 3 Jahren nichts mehr getan =)))

Ich erinnere mich)))

Tja, was soll man machen)

 

Sensei sieht aus, als würde er nur Zeit schinden)))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/