FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1750

 
Konstantin:

nein, ich sitze auf dem Brett und warte auf die Fortsetzung, hier kommt sie (wieder geschoben, muss aufstehen ;)))

kann betrogen werden, vieles hängt vom Pfund ab.

Hier ist der Pfund-Index n1

Wer überträgt diesen Index und mit welchem Ticket?
 
-Aleks-:
Wer überträgt diesen Index und mit welchem Ticket?

GBPLFX

d.h. ein Korb von Hauptfächern (gleichmäßig bemessen, d.h. keine Schnäppchenkoeffizienten)

Ich zähle immer noch ohne den Franken,

.

 
Konstantin:

GBPLFX

d.h. ein Korb von Hauptfächern (gleichmäßig bemessen, d.h. keine Schnäppchenkoeffizienten)

Ich zähle immer noch ohne den Franken,

.

Chet Ich habe eine Yandex-Suche durchgeführt und festgestellt, dass ein Schimpfwort herauskommt, wenn man es auf Kyrillisch liest....

Wo kann eine solche Tabelle online eingesehen werden?

 
-Aleks-:

Chet Ich habe eine Yandex-Suche durchgeführt und festgestellt, dass das Schimpfwort herauskommt, wenn man es auf Kyrillisch liest....

Wo kann eine solche Tabelle online eingesehen werden?

ich schaue online in meinem Terminal )) lightforex

das Pfund sieht aus wie

tuz

(Ich habe Franken ausgeschlossen und Kiwi hinzugefügt).

 
Konstantin:

online im Terminal beobachten )) lightforex

das Pfund sieht aus wie

tuz

(Ich habe Franken ausgeschlossen und Kiwi hinzugefügt).

Danke, ich werde die Nützlichkeit der Formel zu schätzen wissen.
 
Möglicher Rückschlag, seien Sie vorsichtig... Möglicher Rückschlag, seien Sie vorsichtig...
 
-Aleks-:
Möglicher Rückzug, seien Sie vorsichtig...

Abwärtstrend, wird heute bei 5180 enden, denke ich...


 
Lesorub:

der Trend ist abwärts gerichtet, sie werden den heutigen Tag mit 5180 beenden, denke ich...


Schauen wir uns die Handelsbilanz an...
 
-Aleks-:
Schauen wir uns die Handelsbilanz an...

raten Sie mir lieber, wie ich mit dem Ausfall von Kursen in den Bergen umgehen soll, wenn ich unterwegs bin, heute wieder und am Pfund hänge und alles...

Der technische Support ist ganz nett und normal, aber die Anführungszeichen stehen und das Terminal hängt... (das habe ich schon lange nicht mehr gesehen)

und jetzt gibt es überhaupt keinen Zugang zum Terminal, es öffnet sich einfach nichts..., Ärger mit denen...

 
Versuchen Sie, die Verlaufstiefe in den Einstellungen zu verringern (Anzahl der Balken).