FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1747

 
Zogman:

Ich fühle mich geschmeichelt, Alter, dass du mich persönlich ansprichst,

Wissen Sie, als ich ein Kind war, hatte ich Bücherregale in meinem Zimmer - ich habe nicht alle gelesen, aber einige starrten mich einfach mit ihren Buchdeckeln an,

und irgendetwas lag einfach da, eines davon war beschriftet:

... Der erste Eroberer des Everest,

Tenzig sagt: "... Everest lehrt mich: "Sei großartig und hilf anderen, großartig zu werden... "Sei ein Mann mit einem großen Geist! Hilf anderen, so zu werden!" Das ist es, was ich gelernt habe und was alle Menschen von der Großen Göttin Jomolungma (Everest) lernen sollten..." "Freunde sind genauso wichtig wie das Kunststück." Außerdem ist die gemeinsame Anstrengung der einzige Schlüssel zum Erfolg; Egoismus macht klein. Und eine weitere Lektion: "Niemand, weder in den Bergen noch anderswo, darf von anderen mehr erwarten, als er selbst gibt".

Das Leben hat mich gelehrt, mich nur auf mich selbst zu verlassen, eine lange Erfahrung, eine Lektion, die ich gelernt habe.
 
stranger:
Das Leben hat mich gelehrt, mich nur auf mich selbst zu verlassen, ich habe meine Lektion vor langer Zeit gelernt.
Nun, du musst den Zehnten geben oder deinen Eltern helfen.
 
stranger:
Das Leben hat mich gelehrt, mich nur auf mich selbst zu verlassen, und ich habe lange gebraucht, um diese Lektion zu lernen.
Ihr habt unterschiedliche Lebenswelten und damit auch unterschiedliche Lebensperspektiven. In seinem Umfeld wird es für Sie leichter sein, sich anzupassen, nicht in Ihrem.
 
ER ist allmächtig!
 
Alexey Busygin:
Ihr habt unterschiedliche Lebenswelten und damit auch unterschiedliche Lebensperspektiven. In seiner Umgebung wird es für Sie leichter sein, sich anzupassen, für ihn nicht.
Heute gibt es nichts mehr, an das man sich anpassen müsste, aber in der Vergangenheit taten das viele Menschen).
 
stranger:
Heute gibt es nichts mehr, an das man sich anpassen müsste, aber in der Vergangenheit taten das viele Menschen).
Es gibt immer etwas, das man von Yusuf lernen kann)
 
Vladimir Zubov:
Es gibt immer etwas, das man von Yusuf lernen kann)
Du kannst von Yusuf lernen, aber ich habe keine Verwendung für Gemeindemitglieder)))
 
stranger:
Heute gibt es nichts mehr, an das man sich anpassen müsste, aber in der Vergangenheit haben das viele Menschen getan)
Es ist gut, wenn es nichts gibt, an das man sich anpassen muss, es ist eine Art Ruhepol. Aber das Leben erfordert Bewegung, was Veränderungen und Anpassungen bedeutet. Andernfalls, so sagt man, stagniert das Wasser in einem stillen Teich.
 
stranger:
Lernen Sie von Yusuf, aber ich habe keine Verwendung für Gemeindemitglieder))))
Was meinst du damit, dass du sie nicht brauchst?
 
Roman Busarov:

Wer ist undicht? =) Sie? =)

aus dem Chat...

skype...

nicht ich werde antworten... diejenigen, die mit mir chatten, werden antworten...

noch einmal werde ich nicht antworten...


Es ist Zeit für dich, zum Meister zu gehen! Zusammen mit den Tschatlanen!