FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1742

 
Roman Busarov:
auf keinen Fall =) lass uns schimpfen =))))
Ich werde sie hier nicht anprangern. Ich habe gestern Abend einen Audi gekauft, wie ich schon sagte.
 
Zogman:
Wenn man Gandalf auf das Cover setzen würde, würde es sich gut verkaufen.)
er liest dich nicht Faulpelz=) obwohl es natürlich Spaß macht, Software zu entwickeln =)
 
stranger:
Ich habe nicht vor, sie zu zerkauen.
Alter Mann, sei kein Tyrann =) du solltest ihnen lieber erzählen, wie die Raumschiffe durch unser Theater segeln =)
 
Wovon redet ihr eigentlich? )) Die Amerikaner haben den Dollar ein bisschen fallen lassen und du bist froh darüber :-D Es wird sich alles wieder normalisieren ))
 
Daniil Stolnikov:
Was soll das heißen? )) Ameri hat den Dollar ein bisschen runtergezogen und du bist einfach nur glücklich :-D Er wird sich wieder normalisieren ))

Das Problem ist, einen Gewinn zu machen, nicht auf die Charts zu schauen =) der Aufwärtsflug wurde am Freitag skizziert. die Käufer nicht aufgeben, ihre Positionen, und die Landwirte näher. wenn am Freitag die Lücke war über 100 Pips, heute ist es weniger als 30 Pips. und alle, die über 2 Tage, 70 Pips gezwungen und dumpte sie. classic =) (für den Euro)

im Pfund, sind die Bauern unter den Käufern.

auf dem Caddy, die Käufer sind höher als die Verkäufer.

bei audi waren sie seit Donnerstag nicht mehr in der neutralen Zone

 
Roman Busarov:

Das Problem ist, einen Gewinn zu machen, nicht auf die Charts zu schauen =) der Aufwärtsflug wurde am Freitag skizziert. die Käufer nicht aufgeben, ihre Positionen, und die Landwirte näher. wenn am Freitag die Lücke war über 100 Pips, heute ist es weniger als 30 Pips. und alle, die über 2 Tage, 70 Pips gezwungen und dumpte sie. classic =) (für den Euro)

im Pfund, sind die Bauern unter den Käufern.

auf dem Caddy sind die Käufer höher als die Verkäufer.

auf audi in der neutralen zone seit donnerstag

Ich frage mich, wie es sein kann, dass Sie sich keine Tabellen oder Zahlen ansehen oder was Sie sonst noch für Ihre Arbeit tun? )) Ich weiß nicht, wo es markiert wurde - es ist eine Tatsache - irgendetwas ist in Arabien passiert - Öl ist gesprungen, irgendetwas anderes... Im Allgemeinen sagen sie, dass sie den Zinssatz erhöhen werden. Es wird nicht lange dauern - ein verwirrter Ausbruch ))
 

Es ist mir völlig egal, wer was platt gemacht hat.

 
Daniil Stolnikov:
Ich frage mich, wie Sie es schaffen, Ihre Arbeit zu machen, ohne sich Diagramme oder Grafiken oder irgendetwas anderes anzuschauen? )) Ich weiß nicht, wo es markiert wurde - es ist eine Tatsache - irgendetwas ist in Arabien passiert - das Öl ist gestiegen, irgendetwas anderes... Im Allgemeinen sagen sie, dass sie den Zinssatz erhöhen werden. Es wird nicht lange dauern - es ist ein Wirbelsturm ))
Es gibt ein gutes Sprichwort. Unfälle sind nicht zufällig...
 
stranger:

Es ist mir völlig egal, wer ihn platt gemacht hat.

Die Jungs hatten die Hosen runter - sie waren kurz davor, ausgepeitscht zu werden :-D Es war nicht geplant, den Satz zu erhöhen, also wurde er erhöht. Das war zu erwarten. Er wird noch weiter sinken. Nur der Pfennig bleibt in den Rädern stecken.
 
Roman Busarov:
gibt es einen guten Ausdruck. Zufälle sind nicht zufällig...
jetzt widersprichst du dir selbst ))