FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1739

 
Roman Busarov:
Warum haben Sie keinen Oktober?)
In den Tagesberichten für das Pfund sehe ich das nicht.
 
Zogman:

Sagen Sie mir, was Ihr Abrakadabra bedeutet.

♪ Have mercy on your knees, please ♪

Wo ist die Bogensehne?

Der einzige Weg, um zu verstehen, was dort steht, ist, die Berichte herunterzuladen und alle Zahlen darin durchzugehen. Die Links sind bereits mehrfach genannt worden.
 
Roman Busarov:
Ist das ein Dementi? =)

welche Unterstützung ? und der Holzfäller machte zu früh zu - und er war am Boden des Pfundes, das er hätte haben können -- die Kameraden beraten ... Okay, wie auch immer...

 
Anatoli Kazharski:

Sie zogen die Bogensehne zurück und spannten sie mit Kraft und .... loslassen. )))

was meinen sie damit? was ist mit dem 1,08 eur und dem 1,5 pfund? ihre charts zeigen eine unterdeckung von 20%))
 
Zogman:

welche Unterstützung ? und der Holzfäller machte zu früh zu - und er war am Boden des Pfundes, das er hätte haben können -- die Kameraden beraten ... was auch immer...

Es ist eine undankbare Aufgabe, Ratschläge zu erteilen. )
 
Anatoli Kazharski:

Sie zogen die Bogensehne zurück und spannten sie mit Kraft und .... loslassen. )))

Nun, sie haben ihn gehen lassen, das ist klar - wer hat ihn gehen lassen und aus welchen Gründen? Keine Neuigkeiten!!!
 
Daniil Stolnikov:
was meinen sie damit, dass wir zugelegt haben? was ist mit dem 1,08 eur und dem 1,5 pfund? nach ihren charts beträgt die unterperformance 20% mehr ))
Die von Ihnen erwähnte unterdurchschnittliche Wertentwicklung tritt dann auf, wenn es zu einer Korrektur kommt. Dies ist ein Trend. Das war's also. ;)
 
Daniil Stolnikov:
Nun, sie haben ihn gehen lassen - wer hat ihn gehen lassen und mit welcher Begründung? Keine Neuigkeiten!!!
Die interessantesten Dinge passieren ganz ohne Lärm. )))
 
Zogman:

welche Unterstützung ? und der Holzfäller machte zu früh zu - und er war am Boden des Pfundes, das er hätte haben können -- die Kameraden beraten ... was auch immer...

Sie müssen immer Ihren Standpunkt verteidigen und Fehler akzeptieren.
 
Anatoli Kazharski:
Die von Ihnen erwähnte unzureichende Leistung entsteht, wenn Korrekturen vorgenommen werden. Und das ist ein Trend. Das war's also. ;)
Wie kommen Sie darauf, dass das ein Trend ist?