FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1671

 
stranger:
Er und Sensei sind nicht verwandt? Das ist dasselbe wie bei IHM - ich verstehe die Worte, aber die Bedeutung dessen, was gesagt wird, ist nicht ))))

Es gibt eine lustige Sache mit dem FH-Labor, er schaut auf ein bestimmtes schlüpfriges Fenster... Wenn Sie sie ändern, kann sich das Bild drastisch verändern ))))

Ich weiß nichts über die Verwandten ... aber die Tabletten scheinen die gleichen zu sein ))))

 
stranger:
Husch, husch, husch?!?!
Verzeih mir, ER!
 

Ich versuche es hier ein wenig...


 
Vizard_:

Es gibt eine lustige Sache mit dem FH-Labor, er schaut auf ein bestimmtes schlüpfriges Fenster... Wenn Sie sie ändern, kann sich das Bild dramatisch verändern ))))

Was die Verwandten weiß ich nicht ... aber die Tabletten scheinen die gleichen zu sein ))))

Ja, ich habe gelesen, wie du ihm dazu geraten hast, also verstehe ich es, aber ich denke, es ist alles Schwachsinn)))

Ich habe ihm davon erzählt, aber er glaubt mir nicht).

 
Dmitry Chepik:
Mythos, wie gefällt Ihnen der Caddy? bereits bis 100pts von Ihrem Verkauf! sind Sie halten auf? Ehre der Lehrer?
es ist mir egal, ob es 1,50 ist =)
 
stranger:

Ja, ich habe gelesen, wie du ihm dazu geraten hast, also verstehe ich es, aber ich denke, das ist alles Blödsinn)))

Das habe ich ihm auch gesagt, aber er glaubt mir nicht.)

Ja... Aber die Art, wie er wirft! )))) über einen Blick in das FX-Labor - hat mir sehr gefallen ))))

 
Vizard_:

Ja... Aber die Art, wie er wirft! )))) der Blick ins fx-Labor - gefällt mir sehr gut )))

Ivanov muss bald erschöpft sein))))
 
Lesorub:

Ich versuche es hier ein wenig...


Was ist die Idee?
 
Zogman:
Worum geht es?
ein: in ja und ...
 
stranger:
Iwanow gehen wohl bald die Depots aus))))
Ich habe mir sein Profil angesehen... er verkauft Eulen... wird nicht verhungern ))))