FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1646

 
Roman Busarov:
haben sie ihm die roten gegeben? =)
Rosa)))
 
Roman Busarov:

Das ist es, was ich nicht verstehe.

und auf wen bezieht sich das Labor?

Verdammte Scheiße )))) Mythos... sorgfältig lesen )))... Wir reden hier über die Forschung von Yusuf und BP...
Und Sie haben gerade angedeutet, dass es möglich ist, das zu bekommen, was Sie bekommen... oder so (ungefähr gleich informativ), aber ohne die tsme-Datenbank zu benutzen...
Und war sogar bereit, sich umzusehen und Informationen zu liefern... Ich habe vor 8 Jahren etwas Ähnliches gemacht... es war ähnlich wie bei dir...
Aber ich habe keine Lust mehr...
 
Vizard_:
Verdammt noch mal, )))) Mythos... sorgfältig lesen )))... Wir reden hier über Yusuf und die BP-Forschung...
Und Sie haben gerade angedeutet, dass es möglich ist, das zu bekommen, was Sie bekommen... oder so (ungefähr die gleiche Aussagekraft), aber ohne die Tsme-Datenbank zu verwenden...
Und war sogar bereit, sich umzusehen und Informationen zu liefern... Ich habe vor 8 Jahren etwas Ähnliches gemacht... es war ähnlich wie bei dir...
Aber ich habe keine Lust mehr...
Warum seid ihr alle so besessen von diesen DBs, das ist doch nur eine Information und nicht die wichtigste)...
 
stranger:
Und nicht nur das, sondern von mehreren Orten aus.

wie diese?

http://www.cmegroup.com/tools-information/quikstrike/commitment-of-traders-fx.html

http://www.cmegroup.com/trading/fx/

Das ist eine Wahnsinns Sache.

FX Commitment of Traders – CME Group
FX Commitment of Traders – CME Group
  • www.cmegroup.com
View FX market open interest reports based on CFTC reports in a comprehensive graph format.
 
Sonstiges, nicht nur für KMU)
 
stranger:
Warum starrt ihr alle auf diese DBs? Das ist nur ein Teil der Informationen, und es ist nicht der wichtigste).
du alter Kauz )))) ich habe dir schon vor 9 Jahren gesagt, dass ich nicht... sie ergeben für mich keinen Sinn... Es ist mir scheißegal, wer wann und für wie viel kaufen oder verkaufen will)))
 

Dort gibt es ein FTP... zieh, was dein Herz begehrt...))

ftp://ftp.cmegroup.com

 
Vizard_:
Verdammt noch mal, )))) Mythos... lesen Sie aufmerksam )))). Über Yusuf und die BP-Studie, über die wir hier sprechen...
Und Sie haben gerade angedeutet, dass es möglich ist, das zu bekommen, was Sie bekommen... oder so (ungefähr die gleiche Aussagekraft), aber ohne die tsme-Datenbank zu benutzen...
Und war sogar bereit, sich umzusehen und Informationen zu liefern... Ich habe vor 8 Jahren etwas Ähnliches gemacht... es war ähnlich wie bei dir...
Aber ich habe keine Lust mehr...

=)))))))) um etwas zu verstehen, muss man es selbst tun.... einen alten Menschen fragen.

die Informiertheit reicht mir bei den geschriebenen Halbautomaten.

Für alles, was ich brauchte, habe ich Referenzen angegeben. Und wenn man dann verstanden hat, wo es hingeht, wird man es selbst finden.

Nur abholen und aufgeben, was er verbrachte Zeit auf, auch die alten kann nicht.

 
Vizard_:

Dort gibt es ein FTP... zieh, was dein Herz begehrt...)))

ftp://ftp.cmegroup.com

Es lässt sich nicht öffnen.

 
stranger:
Sonstiges, nicht nur für KMU)
Wo sonst? Ich habe die CME-Putocalls noch nicht gemeistert ))