FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1620

 
stranger:
Bei 1-3% pro Tag auf Optionen, sie bewegen sich auf die nächsten und September-Kontrakte, auf Futures noch nicht läuft, na ja, es ist immer noch 3,5 Wochen bis zum Verfall der Futures, keine Eile, Pfund zog nach oben, aber Käufer nicht gedumpt, warten Sie es.
Ja, das ist ein interessantes Stück. Es ist, als würde man einen Film sehen. )))
 
stranger:

Ich meine nicht Sie, ich meine die Futures- und Optionshändler, es kommt mir so vor, als wären sie alle Schüler von Sensei, der Kurs ist einen halben Feigencent höher - sie gehen long, down - shorts.

Dankeschön)

Ich würde mich nicht beleidigt fühlen, selbst wenn ich es wäre.)

Und über 1.08 /1.0850/1.09 - ja, es gibt eine Truhe dort ))))
Aber es wird nicht sofort gehen, und durch die Spitze.

Danke!
 
stranger:

Ich meine nicht Sie, ich meine die Futures- und Optionshändler, es kommt mir so vor, als wären sie alle Schüler von Sensei, der Kurs ist einen halben Feigencent höher - sie gehen long, down - shorts.

Dankeschön)

Das nennt man Scalping
 
stranger:
Das Pfund wurde nach oben gezogen, aber die Käufer haben nicht nachgelassen, warten Sie ab.
Ist es das, was Sie meinen?

 
stranger:
Bei 1-3% pro Tag auf Optionen bewegen sich auf die nächste und September-Kontrakte, die Futures laufen noch nicht, na ja, es gibt noch 3,5 Wochen vor dem Ablauf der Futures, keine Eile, das Pfund wird nach oben gezogen, aber die Käufer haben nicht fallen gelassen, wir warten.

Was die Eurosti, ich denke, das gleiche Bild, sie wollen mehr Käufer bei 1,1320 (ca.) und gehen auf 1,08 (ca.).
Was zeigt das Bild?)
https://www.mql5.com/ru/users/tuma88#commentMessage_1051418
 
Für das Pfund, was ist die Prognose, ich denke, auf 1,5780-1,5930 und dann nach unten das erste Ziel 1,50
 
Daniil Stolnikov:
Ist es das, was Sie meinen?

Nein, es sind jetzt 81 % der Kunden dort.

tuma88:

Beim Eurosti sehe ich das gleiche Bild: Sie wollen bei 1,1320 (ca.) mehr Käufer finden und bis auf 1,08 (ca.) runtergehen.
Was das kleine Bild sagt.)
https://www.mql5.com/ru/users/tuma88#commentMessage_1051418

Die Eura wurde soeben entladen. Aber es gibt einen mittleren Bereich bei 1155, das ist das Problem, das es zu überwinden gilt.

Dankeschön)

 
Anatoli Kazharski:
Ja, ein interessantes Spiel. Es ist, als würde man einen Film sehen. )))
Interessant, besser als jeder Thriller).
 
stranger:

Nein, es sind jetzt 81 % der Kunden dort.

Wie zum Teufel kommt man auf so eine Zahl? Berichte über die Alpen?

Mein CME-Bild stammt direkt aus dem aktuellen Vertrag
 
stranger:
Interessant, besser als jeder Thriller)

Das sind die Zahlen, die ich habe. Im Vergleich zu gestern wird genau das beobachtet, wovon Sie sprechen. Er beschloss, weitere Käufer aufzutreiben undsie dannnackt zu skalpieren. )))