FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1606

 
Dmitry Chepik:

Im Vergleich zu den Rohstoffmärkten ja, und im Vergleich zu den Papiermärkten wird es aufwärts gehen!

Setzen Sie einen TP von 1,5000 auf das Pfund und schließen Sie das Terminal, bis der Lehrer aus dem Bad zurückkommt)))

500 sind zu viel. Für den Moment sind 545-536 in Sicht.
 
Dmitry Chepik:

Im Vergleich zu den Rohstoffmärkten ja, und im Vergleich zu den Papiermärkten - es wird aufwärts gehen!

Setzen Sie TP auf das Pfund - 1,5000 und schließen Sie das Terminal, bis der Lehrer aus der Sauna zurückkommt)))

Wie der Lehrer sagt - Schwanz zu dir))))

Sie werden Verkäufer anwerben und gehen)

 
stranger:

Wie der Lehrer sagt - Schwanz zu dir))))

Sie holen die Verkäufer und gehen)

Es ist Zeit, den Lastwagen zu entladen, und die Puppe hat Hunger, sie will frisches Rindfleisch, denn von Bärenfleisch bekommt sie Blähungen.

 
Dmitry Chepik:

Und die Puppe ist hungrig, sie will frisches Rindfleisch, sonst furzt das Bärenfleisch

Ich habe es nicht eilig, ich werde warten, bis es entladen ist, so wie ich gewartet habe, bis es geladen ist)
 
Guten Tag zusammen, was denken Sie über das Pfund und den Pfund, wo ist der Rebound?
 
stranger:
Ich habe es nicht eilig, ich werde warten, bis es entladen ist, so wie ich gewartet habe, bis es geladen ist)
Natürlich, mit so einem Lehrer!
 
Dmitry Chepik:
Natürlich, mit so einem Lehrer!
Der Meister ist mächtig!!!
 
Sollen wir das Pfund von 1547 zurückschießen, oder sollten wir uns noch nicht einmischen? Es sieht so aus, als ob das Festival für alle positiv verlaufen ist.
 
Wer sieht Jenka an?
 
Lesorub:
Wer sieht Jenka an?

hat sich das genauer angesehen.

Es geht ungefähr so:

Warten Sie die Entwicklung ab und versuchen Sie dann zu verkaufen.