FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1552

 
Vladimir Zubov:
Stehen sie vielleicht der Parteielite nahe? Auch hier pflegte Achmetow zu sagen, der Donbass sei das Zentrum des Universums, aber er lebte in London, "Azirov" pflegte Europa in Angst und Schrecken zu versetzen, aber er ging sofort nach Österreich.
Hat er Sie falsch erschreckt? Gefallen Ihnen die europäischen Preise? Aber es ist noch nicht vorbei.) Azirov war ein kluger Wirtschaftswissenschaftler, im Gegensatz zu diesen Leuten, die nur kleine Diebe sind.
 
solar:

Was auch immer er ist, er ist ein Mensch und hat ein Recht darauf, Fehler zu machen. Sie sind zu hart zu ihm. )))) Sie sollten freundlicher sein.

Im Jahr 2009 versuchte er, eine halbe Filiale auf seinem Lebenslauf abzuladen, indem er anbot, in seine Pams zu investieren und ihm für 200-400 grn)))) Lektionen aufzuerlegen.
In den Jahren 2010-11 verpetzte er skrupellos die Mitglieder der Branchenmoderatoren ...
Im Jahr 2014 hat er die Rechten hintergangen... sein Land verraten hat...

Wir sind zu nachsichtig mit ihm ))))
 

aber hier ist die Sache...

den Euro:


 
Aber...
Gott hat vergeben und wir werden vergeben...

Sensei komm zurück!))


Нежность (опустела без тебя земля) пиано версия
Нежность (опустела без тебя земля) пиано версия
  • 2012.05.27
  • www.youtube.com
Не хватает таких песен сегодня Dm Dm/C Gm Gm/F Dm Dm/C Gm Gm/F Gm/E Gm/E A A/G Gm Gm/F C D/C D Gm C F Bb Gm Bb A
 
stranger:
Das hat dich nicht erschreckt, oder? Gefallen Ihnen die europäischen Preise? Aber es ist noch nicht vorbei.) Azirov war ein kluger Wirtschaftswissenschaftler, im Gegensatz zu diesen hier sind es nur kleine Diebe.

Sie alle sind Diebe, manche weniger, manche mehr.

 
Vizard_:


Doronina sang gut in Drei Pappeln in Pljuschtschicha)

 
Vladimir Zubov:

Sie sind alle Diebe, manche weniger, manche mehr) Das "Kaninchen" und das "Schießpulver" waren natürlich enttäuschend.

Was haben Sie von ihnen erwartet? Senja ist Senja, und sie ernannten Petka, setzten sich zusammen, kratzten sich am Kopf und beschlossen - Petruscha, du bist der Einzige von uns, der sich noch nie in die Hose gemacht hat, du bist dran, und fingen an, alle 10-15 Minuten im Fernsehen und im Radio Werbung zu machen, wie "Niemand hat nach den Umfragen dieser Agentur eine Chance, also belästigt die Bürger nicht".
 
Vizard_:
2009 wollte er die Hälfte der Branche loswerden... er bot an, in seine Pams zu investieren und Unterricht für 200-400 grn))))
In den Jahren 2010/11 verriet er rücksichtslos Zweigstellenmitglieder an Moderatoren...
Im Jahr 2014 hat er die Rechten hintergangen... sein Land verraten hat...

Ich glaube, wir sind zu nachsichtig mit ihm ))))
Ich wurde '13 angezapft, aber ich vergebe dir) Komm zurück, oh Meister...
 
stranger:
Ich wurde '13 zurückgeschlagen, aber ich vergebe) Komm zurück, oh Meister...

Er wird zurückkommen... Das letzte Mal, als ich einen Groll hegte, dauerte es keine drei Tage... er ist hier)))

 
Was soll der Aufruhr? 20 Seiten zu lesen....