FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1551

 
vaz, die Rothaarige sollte genau hierher passen...
 
stranger:
Sorcerer, hast du das gehört? Dieser beschissene Heureka ging zu Boden, ohne von SEINEN Strichen abzuprallen... Wohin geht diese Welt....

Wie sage ich es ihm...
Dass die Fischer nasse Ärmel hatten...
Aber nicht aus Tränen... Vom Wasser...
 
Vizard_:

Wie sage ich es ihm...
Dass die Fischer nasse Ärmel hatten...
Aber nicht aus Tränen... Vom Wasser...
Und nicht nur die Ärmel, sondern auch die Hose, aber nicht aus dem Wasser
 
solar:
Scheiße - wie benutzen SIE es? ( Kein Sarkasmus )
Wie jeder andere auch, der Stützen und Widerstände verwendet, habe ich sie nur nicht horizontal oder vertikal...
 
stranger:
Und nicht nur die Ärmel, sondern auch die Hose, aber nicht das Wasser
Er löschte die Beiträge...
Aber seine Erinnerung kann nicht ausgelöscht werden...
Frühlingsabend...
 
Vizard_:
Er löschte die Beiträge...
Aber seine Erinnerung kann nicht ausgelöscht werden...
Frühlingsabend...
Wird wahrscheinlich wieder nachgeben und meditate..... und ein neuer Gral wird geboren werden... mit den alten Bindestrichen....
 

Was auch immer er ist, er ist ein Mensch und hat ein Recht darauf, Fehler zu machen. Sie sind zu hart zu ihm. )))) Sie sollten freundlicher sein.

 
stranger:

Er hat euch alle schon verarscht.)

Es ist an der Zeit, andersherum zu ficken...
 
solar:

Was auch immer er ist, er ist ein Mensch und hat ein Recht darauf, Fehler zu machen. Sie sind zu hart zu ihm. )))) Sie sollten freundlicher sein.

Nein, haben Sie Mitleid mit IHM, Sie wären nicht der Erste, aber ER hat gelegentlich kein Mitleid mit Ihnen. Der Lehrer ist streng)
 
lactone:

Letztes Jahr war ich über die Maifeiertage in Prag.

Außerdem wohnte eine Gruppe von Touristen aus Nordkorea bei uns im Hotel.

Ich selbst glaubte es noch nicht, und in der Kantine fragte ich sie erneut: Ja, sie waren tatsächlich aus Nordkorea.

Seitdem nehme ich alle Informationen über die "Schrecken des Lebens in Nordkorea" mit einem Schmunzeln auf.

Als sie mich fragten, woher ich komme, und ich sagte, dass ich aus der Ukraine stamme, sagten sie, sie hätten noch nie von einem solchen Land gehört. So, das war's.

Stehen sie vielleicht der Parteielite nahe? Auch hier pflegte Achmetow zu sagen, dass der Donbass das Zentrum des Universums sei, aber er lebte in London, "Azirov" pflegte den Menschen in Europa Angst zu machen, aber er ging sofort nach Österreich.