FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1531

 
stranger:
Ich trauere, der Euro ist 18 ppts unter dem Vorwachstumsniveau und der Audi ist 10, ich weiß nicht, was ich tun soll, Sensei wird mich wahrscheinlich bestrafen...

Habe Ihre Vorhersage auf audi gefunden: hier Seite 1513 - hat gut funktioniert, cool! Sie arbeiten nicht in der EU? Und was bedeutet "Niveau vor dem Anstieg"?

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1513 - Категория: общее обсуждение
 
Zogman:

Habe Ihre Vorhersage auf audi gefunden: hier Seite 1513 - hat gut funktioniert, cool! Sie arbeiten nicht in der EU? Und was bedeutet "Niveau vor dem Anstieg"?

wie diese

 
stranger:
Wie auch immer, ich bin in Trauer, Euro nicht erreichen 18pp vor gehen und audi 10, weiß nicht, was zu tun ist, Sensei wird wahrscheinlich bestrafen....
Du hast 18, ich habe gestern 3, kurz vor der Haltestelle.
 
stranger:
Jedenfalls bin ich in Trauer, Euro nicht erreicht 18pp vor steigenden und audi 10, weiß nicht, was zu tun ist, wird Sensei wahrscheinlich bestrafen.
Schießen Sie )))) Sensei wird nicht verzeihen ))))
 
stranger:

wie diese

Ich glaube, ich habe es verstanden - das blaue ist das Niveau vor dem Anstieg, richtig?

Die Audi-Prognose war also richtig, oder? Warum die Trauer?

Oder haben Sie es nicht wieder genommen, weil es nicht das Niveau vor dem Wachstum erreicht hat?

PS

Und dass der Euro eben doch verdorben ist ????

 
Vizard_:
Schießen Sie ))))) Sensei wird nicht verzeihen ))))
Oder vielleicht...? Er kann manchmal ungewöhnlich freundlich sein....
 
stranger:
Oder vielleicht...? HE kann manchmal ungewöhnlich freundlich sein....
Vielleicht ist das bei Ihnen nicht der Fall.
 
Zogman:

Ich glaube, ich habe es verstanden - das blaue ist das Niveau vor dem Anstieg, richtig?

Das Audit - die Vorhersage war also richtig? Warum die Trauer?

Oder sind Sie nicht darauf ausgebrochen - weil es nicht das Vorwachstumsniveau erreicht hat?

PS

Und dass der Euro eben doch verdorben ist ????

Erreichte nicht 7865. Ich habe den Euro zu Sensei gebracht. Ist es schwer für mich, drei Stöcke auf die Karte für meine geliebte Lehrerin zu zeichnen?)))
 
Das Gold wird steigen. Ich habe ein wenig gekauft.
 
bald ein Mercedes, die Zhigas sind in Ungnade gefallen...