FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1524

 
stranger:
Mythos hat online nachgeschaut, der aktuelle Höchststand liegt bei 1,5613, der Tiefststand bei 1,5328.
die alte, du bist es wieder =))) meine Höhen und Tiefen sind nicht das, was Sie denken, jeden Tag =) die vierteljährliche, die im März gestartet hat einen Korridor von 1,3990-1,60 =) und plus die Ebenen auf dem Weg dorthin =) der Boden war 1,4581 und die Spitze war 1,5463. jetzt ist es gonna be ein echtes Kopfzerbrechen bis Juni
 
Roman Busarov:
alt, du bist es wieder =))) meine Höhen und Tiefen sind nicht das, was Sie täglich zählen =) die vierteljährliche, die im März begonnen hat einen Korridor von 1,3990-1,60 =) und plus Ebenen auf dem Weg, die genommen werden musste =) der Boden war 1,4581 an der Spitze war 1,5463. jetzt bis Juni wird eine Gehirnwäsche sein
ich zähle sie nicht, ich schaue nur)
 
Vizard_:
Lesen Sie die mt-Server-Referenz... es wurde für Kunon gemacht... aber das sind die Kosten der Hebelwirkung und so weiter... Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie zur Börse... + tumblr dort...

Ich spreche von den Finanzzockern (oder besser gesagt, nicht von mir, sondern von Old), nicht von den DCEs, deren Anteil am Markt verschwindend gering ist.

Eidechse_:

https://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/historical/

Auf den ersten Blick ist da nicht viel zu sehen... In tf muss man sie selbst schneiden...

Es gibt da eine Geschichte von '10.

 
stranger:

Pfund-Prognose für morgen, und das ist das Ende der Festtagsaktion)

Sieht aus wie

 
Nestradamus:
Wenn die Wettervorhersage für das Wochenende schlecht war, würde die Lira fallen.
0,2818 p-value auf der 100er Ebene von GO...Ich kann noch keinen größeren Wert machen...
d.h. es gibt sehr kleine Korrelationen...je größer der Schwellenwert ist, desto mehr kann man mit dem Auge sehen....

so eine verdammte Esoterik ))))


 
stranger:

... und das ist das Ende der Festivitäten)

Ich hatte gehofft, Millionär zu werden.)
 
Vizard_:
0.2818 p-value by 100 level GO...Ich kann noch keinen größeren machen...
d.h. es gibt sehr kleine Korrelationen...der höhere Schwellenwert ist größer - man kann es mit dem Auge sehen....

so eine verdammte Esoterik ))))


Originell, obwohl, wenn man es logisch betrachtet... Es gibt einige ältere Menschen, die ernsthafte Geschäfte machen. Und dieses geomagnetische Zeug hat einen großen Einfluss auf sie.
 
Nestradamus:
Originell, obwohl, wenn man es logisch betrachtet... ... es gibt einige ziemlich alte Leute, die ernsthafte Geschäfte machen . und dieses geomagnetische Zeug wirkt sich wirklich auf sie aus.

urkomisch... nun ja )))

und es gibt sogar Astrologen auf der Streetstreet (finnische Astrologie... Richtung)...

Vor langer Zeit habe ich Astro-Netze trainiert... sie haben ein wenig auf der Plus-Seite gezogen... nichts Übernatürliches dort...

 
Vizard_:

urkomisch... nun ja )))

Ich habe eine Menge Astrologen auf der Straße gesehen (Finanzastrologie... die Richtung)...

Vor langer Zeit habe ich Astro-Netze trainiert... sie haben ein wenig auf der Plus-Seite gezogen... Es gibt dort nichts Übernatürliches...

Und wir hatten einen Astrologen, der mit Merkur handelte)). Ach ja, Ilja verwöhnt auch oft den Mond... wenn er nicht gerade mit Brennholz beschäftigt ist...
 
Ishim:

Wer hat das gezeichnet? Was ist mit dem Elch? (Ich sehe, Sie handeln in beide Richtungen, Sie sind für beides gut!)

Nur ein Narr verkauft in einem Aufwärtstrend, er hat 5390-54 gezeichnet und hier sind die Niveaus auf dem Screenshot und sagte - ich werde kaufen und kaufen, wie ich Ihnen geraten habe, aber es ist nicht für die overtakers)))).

Und nur Idioten gehen in beide Richtungen.