FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1478

 
new-rena:
Es gibt eine Website, auf der alles archiviert und verteilt wird. Ich brauche es nicht für das Programm.
 
new-rena:

Wählen Sie die M1 vollständig....

Umgeschaltet auf M5.

Sehr wahrscheinlich, solange ich nicht 1,13 erreiche...

Nach den Oszillatoren zu urteilen, dürfte das nicht so bald der Fall sein. Obwohl, aus meiner Praxis heraus... Wahrscheinlich das Gegenteil((
 
Malfrida:
Es gibt eine Website, auf der alles archiviert und verteilt wird. Ich brauche es nicht für das Programm.
https://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/marketwatch/historical/
Historical Data Feed :: Dukascopy Bank SA | Swiss Forex Bank | ECN Broker | Managed accounts | Swiss FX trading platform
  • www.dukascopy.com
Dukascopy presents its Historical Data Feed. The data covers all available Dukascopy instruments and can be integrated into a wide variety of client applications including info tables, charts etc. Purpose Data is made available to users for personal use only, solely for the purpose of testing and evaluating their proprietary electronic trading...
 

Diese Art von Kanälen haben sich in den Gunn-Ecken gebildet. Wenn Sunny recht hat und wir eine lange Bergfahrt vor uns haben, ist der Kanal von den doppelten Böden aus durchaus ein geeigneter Weg.

Für diejenigen, die dies überprüfen möchten, liegt die Vorlage bei

Dateien:
 
Nestradamus:

Diese Art von Kanälen haben sich in den Gunn-Ecken gebildet. Wenn Sunny recht hat und wir eine lange Bergfahrt vor uns haben, ist der Kanal vom doppelten Boden aus durchaus - ein geeigneter Weg.

Für diejenigen, die dies überprüfen möchten, liegt die Vorlage bei

(Hallo) Sagte Ihnen Anfang April - eine anhaltende Korrektur gegen den Pfund, aber Sie sind alle machen Geräusche))) Nehmen Sie es bei einem Rückschlag.
 
stranger:
Hi) Ich habe es euch Anfang April gesagt - eine anhaltende Korrektur gegen den Pfund, und ihr macht alle Geräusche)))) Nehmen Sie es bei einem Rückschlag.

Hallo. )) Sunny und ich wollen hochgehen... Obwohl es keine Anzeichen dafür gibt, dass die FA... Wir werden sehen.

Wie sieht es im Garten aus?

 
Nestradamus:

Hallo. )) Sunny und ich wollen hochgehen... Obwohl es keine Anzeichen dafür gibt, dass die FA... Wir werden sehen.

Wie sieht es im Garten aus?

Gut, ruhen, auch aus dem Forum)
 
stranger:
Mir geht es gut, ich ruhe mich aus, auch aus dem Forum)
Eifersüchtig
 
akbr1k:
Nach den Oszillatoren zu urteilen, dürfte dies in naher Zukunft nicht der Fall sein. Obwohl, aus meiner Praxis heraus... Vielleicht ist es auch andersherum(

Der Expert Advisor war schlecht. Er ging den Bach hinunter. Ich nahm seine Eltern.

// Die Anzeigewerte sollten sich nicht ändern, wenn der TF umgeschaltet wird.