FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1473

 
new-rena:

Wenn es auf den Majors flach ist (EUR, CHF), dann auf dem Crossover ist es trending.... // bisher nur eine Vermutung, dass dies der Fall sein wird, wenn der Zinssatz unverändert bleibt...

Es schüttet ein wenig.

Ich werde mir diesen TS genauer ansehen müssen...

 
Roman Shiredchenko:

Es schüttet ein wenig.

Ich muss mir diesen TC genauer ansehen...

Ich sehe, dass ihr alle Kreuze macht. Es ist besser, die Indizes zu zählen, damit man die erste Bestellung besser öffnen kann... //Die klassische Variante ist nicht empfehlenswert, sie ist sehr mühsam.
 
new-rena:
ich sehe, ihr seid alle kreuzweise. zähle die indizes vorzugsweise... // Nimm nicht die Klassiker, das ist anstrengend
Ich komme zurück zum Thema"Basketballhandel"... "Ich muss für MT5 Schritt für Schritt schreiben (zum Thema Indizes :-))... Ich hatte viel zu tun... Sobald sich alles beruhigt hat, werde ich mich darum kümmern. Dort gibt es Fische, IMHO.
 
Roman Shiredchenko:
Ich komme auf das Thema"Korbhandel" zurück... Ich komme Schritt für Schritt auf das Thema "Basketball-Trading" zurück (zum Thema Indizes :-)) Ich muss für MT5 schreiben... Ich hatte keine Zeit... Sobald sich alles beruhigt hat, werde ich mich darum kümmern. Dort gibt es Fische, IMHO.

das ganze Thema nachgeschlagen.... dies ist nur der Anfang.

Versuchen Sie, die Indizes auf diese Weise zu berechnen (vergessen Sie nicht, die Paare zeitlich zu synchronisieren, nehmen Sie Major, i - Hauptzyklus mit Balken, j - verschachtelter Zyklus, Paare dort, Bar_Shift - Umleitungslänge in Balken):

NormalizeDouble((iClose(PAIR[j],0,i)-iOpen(PAIR[j],0,i+Bar_Shift))/POINT[j],0);
 
new-rena:

das ganze Thema nachgeschlagen.... dies ist nur der Anfang.

Versuchen Sie, die Indizes auf diese Weise zu zählen (vergessen Sie nicht, die Paare zeitlich zu synchronisieren, nehmen Sie Dur, i- Hauptzyklus mit Taktsuche, j- verschachtelter Zyklus, Paare dort, Bar_Shift - Länge in Takten umleiten):

Danke, ich werde es tun...
 
Roman Shiredchenko:
Danke, ich werde lernen...
ich mache diesen chip seit ein paar monaten. die indexdiagramme streuen nicht. man kann jedes kreuz aus ihnen bauen. nicht gerade cool, aber der aufmerksamkeit wert...
 
Alle drücken die Ringe - ziehen die Klappen ein - heben ab
 
Daniil Stolnikov:
Alle drücken die Ringe - ziehen die Klappen ein - heben ab

und ich bin auf )))) gefahren.

den Zusatz. Es war ein "Spaßstart" (Fehlstart).

 
Daniil Stolnikov:
Alle drücken auf die Ringe - Klappen abnehmen - abheben
Wenn sich der Satz geändert hätte, ja, aber es ist nur ein kleines bisschen ))))
 
Ishim:

Die Zugabe war ein "Spaßlauf" (Fehlstart)

Nun gut. Invertieren.