FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1464

 
neyron:
Bastarde... wo gehen sie hin...
 

Ich dachte, wenn die EU von einem niedrigen Eurokurs profitiert und die Ukraine sich immer noch nicht beruhigt hat und Griechenland am seidenen Faden hängt.

dann stellt sich heraus, dass es ein bestimmtes Ziel für den Wechselkurs gibt und die Aufgabe darin besteht, dieses Ziel zu erreichen, indem man so viele Spekulanten wie möglich loswird).


Die griechische Wirtschaft ist nicht so toll, aber es ist der einzige Weg, um dorthin zu gelangen.

 
neyron:

Ich dachte, wenn die EU von einem niedrigen Eurokurs profitiert und die Ukraine sich immer noch nicht beruhigt hat und Griechenland am seidenen Faden hängt.

dann stellt sich heraus, dass es ein bestimmtes Ziel für den Wechselkurs gibt und die Aufgabe darin besteht, dieses Ziel zu erreichen, indem man so viele Spekulanten wie möglich loswird).


Die griechische Wirtschaft ist nicht so gut, aber das ist der einzige Weg, um dorthin zu gelangen.

mma.... die Euro-Abwertung Draghi sagte vor langer Zeit. so, wenn Sie nur verstanden =))) jetzt müssen wir auf einem Niveau für 2 Monate zu begleichen ( dies ist anstelle einer normalen Korrektur), laufen Spekulanten, beruhigen den Markt ...
 
Myth63:
mma.... Die Euro-Abwertung wurde schon vor langer Zeit erwähnt, also wenn man das nur verstehen würde =))) jetzt müssen sie sich für 2 Monate auf irgendeinem Niveau einpendeln (statt einer normalen Korrektur), um die Spekulanten zu treiben, um den Markt zu beruhigen ...
Als dieses Programm der quantitativen Lockerung begann, hätte der Euro direkt nach unten gehen können.
 
artikul:
Auf einem Fahrrad? )))

Zhenya , haben Sie jetzt eine Kaufoption für das Prowesset?

Herzlichen Dank!
 
ViktorGermany:
Wenn in 5 Minuten weitere Bären hinzukommen, wird der Eurik weit nach unten gehen.


Morgen früh (oder am Abend), wenn das aktuelle Hoch vorüber ist, werde ich die Lage beobachten).

Es gibt eine kommende Welle in der unteren Unterwelle des Zick-Zack-Kurses.

Ich danke Ihnen!
 
_new-rena:
Ich schaue auf meine Messgeräte.
von 1,18 wird ein guter Pullback sein (von 1,16 kann auch gehandelt werden)
 
Ishim:
von 1,18 wird eine gute Pullback sein (von 1,16 ist auch möglich, zu handeln)
Die Eurozone ist eine positive Sache, aber sie muss eine gewisse Grundlage haben.
 
neyron:
Aber solche Schwankungen müssen eine Grundlage haben. Was ist positiv an der Eurozone?
Die Hauptsache ist, billig zu kaufen und teuer zu verkaufen - das Gesetz des Devisenmarktes. der Zeitraum beträgt etwa 0,5 Jahre....
 
neyron:
Aber solche Schwankungen müssen eine Grundlage haben. Was ist positiv an der Eurozone?
der Euro ist unterbewertet. (ein fairer Preis von 1,27 auf einen Blick).