FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1455

 
Nestradamus:

Eine Notierung ist eine Kursbewegung, die von Millionen von Menschen, die echtes Geld verwalten, beeinflusst wird. Und sie spielen nicht auf Devisen, sie wechseln nur Geld.

Deshalb ändern sie sich. Lesen Sie sorgfältig über puppet....
 

Guten Abend...

Die Auszahlung an den Anbieter erfolgt abzüglich der Provision des Signalservices von 20%, wobei es sich um die Signale ...

Bitte erläutern Sie

 
Ishim:
Millionen von Menschen gehen zur Wahl und es stellt sich heraus, dass es sich um eine Marionette handelt ))))))). (lesen Sie über Gunn....)

Wenn eine Währung so leicht manipuliert werden könnte wie die Wahltechnologie, dann wäre unser Rubel der Welt voraus.

Über Gunn ist viel geschrieben worden, sowohl Gutes als auch Schlechtes, aber auch glatte Lügen. Ich habe mehr über ihn gelesen als die meisten anderen. Ich habe das ganze Jahr '12 damit verbracht, über ihn zu lesen, und ich tue es immer noch von Zeit zu Zeit.

 
_new-rena:
deshalb ändern sie sich. lesen sie sorgfältig über doll....
Sie ändern sich, weil die moderne Wirtschaft selten auf ein Land beschränkt ist. Rohstoffe werden in einem Land eingekauft, in einem anderen verarbeitet und die produzierten Waren in der ganzen Welt verkauft... Wie kann man auf einen Austausch verzichten. Und es bleibt keine Zeit, auf einen günstigen Wechselkurs zu warten, das Geld muss arbeiten... Eine Woche, in der nicht geliefert oder nicht gezahlt wird, kann mehr Schaden anrichten als ein schlechter Wechselkurs.
 
Gute Träume über Geld, alle....
 
lactone:

Wenn Sie Swaps mögen, halten Sie Ausschau nach langfristigen AUDCHF-Käufen.

Tauschbörsen sind dort sehr beliebt und es gab einen guten Platz zum Kaufen (und wird es wahrscheinlich auch wieder).

dieses Paar zu tauschen:

und einen solchen Unterschied kann man, glaube ich, sehen...

 
SEVER11:

dieses Paar zu tauschen:

und ein solcher Unterschied ist meiner Meinung nach offensichtlich...

Ich glaube nicht an exotische Paare mit geringer Volatilität als langfristiges Handelsziel. ( sechs Monate und mehr).

 
Gestern habe ich viele Indizes durchsucht, konnte aber keinen finden, der das Handelsvolumen von Bären und Bullen anzeigt. Das heißt, es sieht aus, was gekauft oder verkauft wird. Haben Sie eine?
 
2035977:
Gestern habe ich viele Indizes durchsucht, konnte aber keinen finden, der das Handelsvolumen von Bären und Bullen anzeigt. Das heißt, es sieht aus, was gekauft oder verkauft wird. Ich habe keinen solchen Indikator.
Ich habe keinen solchen Indikator. Fragen Sie doch mal die Bären. )))
 
er war irgendwo in der Arrestzelle...