FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1444

 
mach einen Spaziergang auf der Nordtrompete la la...
 
Lesorub:


Man kann einen Gedanken nicht verbergen...

Ich jage überhaupt nichts, ich nehme 1,5 % und laufe weg )))) (im Leerlauf)
 
mmmoguschiy:
Auf dem Pfund ist alles erlaubt (koloputs). Übrigens, woher stammt das Profil? KD?
Sitzen und sich mit Metaphern beschäftigen...
 
_new-rena:
Sitzen und sich in der Metaecke tummeln...
Woher stammen die Daten für das Dilettieren?
 
mmmoguschiy:
Woher kommen die Daten für die Verwöhnung?
iClose()
 
Ishim:
Ich jage überhaupt nichts , ich nehme 1,5 % und laufe weg )))) (im Leerlauf)
die Jungs aus dem Norden haben uns eine gute Idee gegeben...
 
Lesorub:
die Jungs aus dem Norden haben sich Gedanken gemacht...
Und wer ist das?
 
mmmoguschiy:
Ich kenne die genaue Formel nicht, aber ich bin mir mehr als sicher, dass die Organisatoren des Rundlaufs ein mathematisches Modell haben, das alle möglichen Aktionen der Menschenmenge berücksichtigt. Egal, wo Sie eröffnen, der Preis wird sich zwangsläufig gegen Sie richten. Es sei denn, Sie sind ein Arbitrageur. Und daran ist nichts Besonderes oder Übernatürliches - wir leben im 21. Jahrhundert, Leute!
Jede Handlung (wie auch jede Untätigkeit) muss einen Grund und einen Zweck haben. Was sind die Gründe und Ziele der Puppe? Um Himmels willen, reden Sie nicht von Händlern, es gibt zu wenige, um Zeit und Geld an sie zu verschwenden...
 
Ishim:
Wer ist das?
№ 11
 
Nestradamus:
Jede Handlung (ebenso wie die Untätigkeit) muss einen Grund und einen Zweck haben. Was ist der Grund und Zweck der Puppe? Um Himmels willen, reden Sie nicht von Händlern, es gibt zu wenige von ihnen, um Zeit und Geld auf sie zu verschwenden...
Lassen Sie uns den umgekehrten Weg gehen. Angenommen, Puppet spielt auf der Seite der Händler?