FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1398

 
tol64:

Sie müssen selbst logisch denken, wie Sie es anderen hier oft raten. Versuchen Sie, eine Weile nachzudenken, indem Sie alles ab dem Punkt, an dem Sie "angemacht" wurden, noch einmal lesen. )))

Wenn Sie dieses elementare Problem nicht lösen können, sind Sie nicht ich, sondern ein Niemand. ;)

Was für ein Schwachkopf! Die Frage ist einfach: Halten sie zusammen oder nicht? Und er wird wieder verrückt... Sagen Sie es einfach direkt - ich weiß es nicht, warum stellen Sie sich dumm?
 
Nestradamus:
Was für ein Schwachkopf! Die Frage ist einfach: Bleiben sie zusammen oder nicht? Und er wird wieder verrückt... Sag es geradeheraus: Ich weiß es nicht, warum stellst du dich dumm?

Nicht ich bin zurückgeblieben, sondern Sie sind es, der ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Abschluss und Selbstüberschätzung hat. )))

 
artikul:
Seien Sie nicht sarkastisch, Frau Lehrerin ))) Habe ich dir versprochen, oben zu fummeln? ))) Viel Spaß und vergessen Sie nicht zu verkaufen ) ))

Sie können ein Limit bei 1,0765 setzen ) wenn überhaupt )

Danke!
 
tol64:

Nicht ich bin zurückgeblieben, sondern Sie sind es, der ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Abschluss und Selbstüberschätzung hat. )))

ZUSAMMENHALTEN ODER NICHT???

Können Sie sich das so vorstellen? Oder muss sie noch größer werden? Die Menschen halten den Atem an und warten...

Keine Ausreden... Wenn Sie noch mehr Blödsinn schreiben, auf Wiedersehen...

 
Nestradamus:

ZUSAMMENHALTEN ODER NICHT???

Kann man das so sehen? Oder muss sie noch größer werden? Die Menschen halten den Atem an und warten...

Keine Ausreden... Wenn Sie noch mehr Blödsinn schreiben, auf Wiedersehen...

Woher weiß ich, ob etwas klebt oder nicht? Überprüfen Sie es selbst. )))

//---

Zum Thema: Was vom Körper selbst produziert wird, schadet einem gesunden Menschen nicht. Genau das habe ich gemeint. Mit dem Überschreiten der Norm beginnt der Prozess der Zerstörung. Es gibt viele Videos mit Visualisierungen dieser Prozesse und detaillierte Beschreibungen, die frei verfügbar sind.

Wenn Sie derjenige sind, der mit dem Löffel gefüttert werden muss, ist das nichts für mich. Eine geeignete Person wird auf der Grundlage der hier dargelegten Informationen die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Ihnen diese Informationen nicht ausreichen, können Sie jederzeit auf eigene Faust mehr herausfinden.

Also. Das ist der Punkt, an dem "alle(?)" den Atem anhalten. Von Ihrer Antwort hängt es ab, ob Sie die Prüfung der Zurechnungsfähigkeit bestehen oder nicht. Dies ist der letzte Versuch, dann können Sie sich verabschieden. )))

 
tol64:

Woher weiß ich, ob etwas klebt oder nicht? Prüfen Sie es selbst. )))

Zum Thema: Was der Körper eines gesunden Menschen selbst produziert, schadet nicht. Genau das habe ich gemeint. Wenn die Norm überschritten wird, beginnt der Prozess der Zerstörung. Es gibt viele Videos mit Visualisierungen dieser Prozesse und ausführlichen Beschreibungen, die frei verfügbar sind.

Wenn Sie derjenige sind, der alles mit der Lupe suchen muss, bin ich hier nicht richtig. Eine sachkundige Person wird auf der Grundlage der hier dargelegten Informationen entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Ihnen diese Informationen nicht ausreichen, können Sie jederzeit auf eigene Faust mehr herausfinden.

Also. Das ist der Punkt, an dem "alle(?)" den Atem anhalten. Von Ihrer Antwort hängt es ab, ob Sie die Prüfung der Zurechnungsfähigkeit bestehen oder nicht. Dies ist der letzte Versuch, dann können Sie sich verabschieden. )))

Aber Sie hätten nicht unhöflich sein müssen. Sie hoffen auf eine angemessene Antwort, die Sie nicht bekommen werden.

Betrachten wir es als eine Antwort - woher soll ich das wissen.

Nebenbei bemerkt: Ist der Alkohol, den ein Baby mit der Milch erhält, exogen oder endogen?

 
_new-rena:



so prognostizierend )
zeichnet ein regelmäßiges 5-Wellen-Muster.

 
_new-rena:

sehr richtiger Beitrag. (schwer zu automatisieren, aber letztlich machbar). Strange sagte dasselbe irgendwo ("Primer" in einer Branchensuchmaschine ...), aber ist es möglich, hier etwas auf einmal zu finden?

)

Hier ist ein weiterer cooler Trick, den ich gefunden, aber noch nicht ausprobiert habe...

https://www.mql5.com/ru/code/130

"Die Dauer der Preisschwankungen ist in den Markt integriert ))))". Die Schwankungen basieren auf der Wellenlänge, Impuls/Korrektur - 100/50. Und fast jeder weiß das, ABER das ist nicht der Wert seines Beitrags - es gibt eine versteckte Bedeutung - die Schlussfolgerung sozusagen ))))). (Ich habe es schon vor langer Zeit geäußert... aber nur Trolle lesen mich)
 
Nestradamus:

Sie müssen aber nicht unhöflich sein. Sie hoffen auf eine angemessene Antwort - Sie werden keine bekommen.

Das ist nicht einmal ansatzweise unhöflich. Was für eine Art von Frage(ob es klebt oder nicht???) ist die Antwort(Woher weiß ich, ob bei Ihnen etwas klebt oder nicht?). Sie scheinen eine merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Eine völlige Verzerrung der gängigen Definitionen. Vielleicht hat es etwas mit beruflicher Verformung zu tun.

Lassen Sie uns über die Antwort nachdenken:Woher soll ich das wissen?

Nicht "woher soll ich das wissen", sondern:

tol64:

ZumThema: Was der eigene Körper eines gesunden Menschen produziert, schadet nicht. Das ist genau das, worüber wir gesprochen haben. Wenn die Norm überschritten wird, beginnt der Prozess der Zerstörung. Es gibt viele Videos mit Visualisierungen dieser Prozesse und detaillierte Beschreibungen, die frei verfügbar sind.

Wenn Sie derjenige sind, der alles mit der Lupe suchen muss, bin ich hier nicht richtig. Eine sachkundige Person wird auf der Grundlage der hier dargelegten Informationen entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Ihnen diese Informationen nicht ausreichen, können Sie jederzeit auf eigene Faust mehr herausfinden.

Zum Thema: Ist der Alkohol, den ein Baby mit der Milch erhält, exogen oder endogen?

Diese Frage ist eindeutig beantwortet worden. Oder haben Sie das schon vergessen? Ich habe keine Lust, ein zweites Mal zu gehen. Gehen Sie zurück und lesen Sie es noch einmal. ))

Und das hier können Sie auch lesen, wenn Sie keine Suchmaschine benutzen können, wie Sie anderen gerne raten:

Mythos 22: Alkohol in kleinen Dosen ist harmlos.

Es gibt keine unbedenklichen Dosen für Alkohol, ebenso wenig wie für jede andere Droge - Morphium, Heroin -, die von Ärzten nur in Ausnahmefällen und für kurze Zeit, d. h. für 1-2 Tage, verschrieben werden. Andernfalls kommt es wie beim Alkohol zur Drogensucht, der Betroffene wird süchtig und kann ohne Drogen nicht mehr leben und ist dem Tod geweiht.

Das Gerede über "mäßige" Dosen und "kulturellen" Weinkonsum ist eine Falle für Einfaltspinsel. Alle Trinker und alle Alkoholiker begannen mit "mäßigen" Dosen und "kulturellem" Trinken und endeten 20 Jahre vor ihrem Termin in der Psychiatrie oder auf dem Friedhof. Hinzu kommt, dass schon nach geringen Mengen Alkohol ein eingebildetes Gefühl der Zufriedenheit, eine so genannte Euphorie, eintritt, die sehr oft negative Folgen sowohl für den Trinkenden als auch für andere hat.

In den Experimenten des Akademikers Pawlow wurde festgestellt, dass nach der Einnahme kleiner Dosen Alkohol die Reflexe verschwinden und erst am 8. bis 12. Tag wieder auftreten. Darüber hinaus haben Wissenschaftler herausgefunden, dass die Trinker beim "mäßigsten" Alkoholkonsum in 4 Jahren in 85 % der Fälle ein geschrumpftes Gehirn haben.

Wenn das Gehirn komplexere und schwierigere Aufgaben zu bewältigen hat, ist die Wirkung von "kleinen" Dosen alkoholischer "Getränke" stärker als bei leichten Aufgaben. Sie vermindern nicht nur die Arbeitsfähigkeit, sondern auch den Arbeitswillen, d. h. der Arbeitsimpuls geht verloren und die Trinker werden unfähig, systematisch zu arbeiten.

Die Schöpfer der Theorie der "kleinen Dosen" sind Forschungseinrichtungen, die größtenteils mit dem Geld der Alkoholhersteller arbeiten. Diese Theorie betrachtet Alkohol als eine legale psychoaktive Substanz, die in kleinen Dosen (bis zu 30 Gramm reinen Alkohols pro Tag) positive Auswirkungen auf den Körper hat, jedoch mit Nebenwirkungen sowohl für den Einzelnen als auch für die Gesellschaft als Ganzes.

Es wurden zahlreiche Studien über den Nutzen und die Schäden (Nebenwirkungen) von Alkohol durchgeführt.

Was sind die Vorteile? Es gibt Studien, die auf eine Verringerung der koronaren Herzkrankheit (nicht zu verwechseln mit ihrer Behandlung!) hindeuten, und zwar aufgrund eines gewissen Anstiegs der Konzentration des "guten" Cholesterins hoher Dichte im Blut als Folge des Alkoholkonsums in geringen Dosen und der Hemmung des Wachstums von Gefäßplaques.

Gleichzeitig sind andere Wissenschaftler der Meinung, dass unter dem Einfluss von Alkohol als protoplasmatisches Gift die Durchlässigkeit der Blutgefäße zunimmt und es zu atherosklerotischen Veränderungen in den Blutgefäßen kommt.

Unabhängig von den fragwürdigen Auswirkungen kleiner Dosen auf das Herz sind jedoch folgende Wirkungen nachgewiesen worden:

  1. Negative Auswirkungen auf die Leber.
  2. Toxische Wirkungen auf alle Organe und Systeme, insbesondere auf Gehirn und Keimzellen. Wenn Keimzellen geschädigt sind, vor allem bei Frauen, ist die Wahrscheinlichkeit, ungesunde, geistig zurückgebliebene Nachkommen zu haben, stark erhöht.
  3. Alkoholabhängigkeit mit all ihren negativen Folgen kann auftreten.
  4. Erhöhte Wahrscheinlichkeit von Diabetes mellitus und Krebserkrankungen an vielen Stellen.
  5. Erhöhte Wahrscheinlichkeit einer arteriellen Hypertonie.

Alkohol, selbst in kleinen Dosen, raubt dem Menschen die Fähigkeit, sich richtig zu orientieren, er wird übermütig, ohne Kompetenz und Erfahrung, und gerät viel eher in Schwierigkeiten als nüchtern. Wie können selbst geringe Mengen Alkohol als harmlos angesehen werden, wenn sie ausnahmslos potentiell schädlich und gefährlich sind und, wenn sie nicht zu einer tödlichen Katastrophe führen, vielen Menschen Leid gebracht haben?

 
tol64:

Das ist nicht einmal ansatzweise unhöflich. Welche Art von Frage(Kleben sie zusammen oder nicht???) ist die Antwort(Woher weiß ich, ob bei Ihnen etwas zusammengeklebt ist oder nicht?). Sie scheinen eine merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Eine völlige Verzerrung der gängigen Definitionen. Vielleicht hat es etwas mit beruflicher Verformung zu tun.

Nicht "woher soll ich das wissen", sondern:

tol64:

Zum Thema: Was der eigene Körper eines gesunden Menschen produziert, schadet nicht. Das ist genau das, worüber wir gesprochen haben. Wenn die Norm überschritten wird, beginnt der Prozess der Zerstörung. Es gibt viele Videos mit Visualisierungen dieser Prozesse und ausführlichen Beschreibungen, die frei verfügbar sind.

Wenn Sie derjenige sind, der alles mit der Lupe suchen muss, bin ich hier nicht richtig. Eine geeignete Person wird auf der Grundlage der hier dargelegten Informationen entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Wenn Ihnen diese Informationen nicht ausreichen, können Sie jederzeit auf eigene Faust mehr herausfinden.

Diese Frage ist eindeutig beantwortet worden. Oder haben Sie das schon vergessen? Ich habe keine Lust, ein zweites Mal zu gehen. Gehen Sie zurück und lesen Sie es noch einmal. ))

Und das hier können Sie auch lesen, wenn Sie keine Suchmaschine benutzen können, wie Sie anderen gerne raten:

Warum gehen Sie nicht in ein Privatzimmer? (Oder Sie könnten auch im medizinischen Forum nachsehen.)