FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1375

 
Lesorub:

Zeit ist eine Sache zum Feilschen (wollen...)

und die Lage ist gut:


Ilja, die Zeit ist scheiße, sie können dich jederzeit abservieren.)
 
Lesorub:

Zeit ist eine Sache zum Feilschen (wollen...)

und die Lage ist gut:


Glauben Sie ihm nicht ))) Strange weiß einen Scheißdreck über Ripples )))) Deshalb kann nur ich in die Zukunft sehen )))
 
artikul:
Trauen Sie ihm nicht )))) Strange hat keinen blassen Schimmer von den Impulsen ))))) Deshalb kann nur ich in die Zukunft sehen ))))

Ich sehe nicht in die Zukunft, sagte Pfund 48 und das war's)))

Ich sage es noch einmal zu audi)

Ist der Lehrer krank? (Ich sehe ihn ohne Hosen auf dem Feld herumlaufen und alle fünf Minuten "Kaufen" oder "Verkaufen" schreien)))))))))))))))))))

 
stranger:
Ilja, Zeit ist Mist, sie können dich jederzeit abservieren...)

Ich erinnere mich, es war eine Zeit Induktor hier für Geld beworben, nicht eine kleine ...

und die, die Profis sind...

Ilja, warum sollten sie das tun, wenn der Betrug unvermeidlich ist?

 
stranger:
Ich sehe nicht in die Zukunft, ich sagte Pfund 48 und das war's)))
Sie sehen - Sie sehen nicht ))))
 
Lesorub:

Ich erinnere mich, es war eine Zeit Induktor hier für Geld beworben, nicht eine kleine ...

und die, die Profis sind...

Warum also sollten sie dies tun, wenn ein Betrug unvermeidlich ist?

Das Schlüsselwort ist "beworben". Sie wollen es also für viel Geld an Idioten verkaufen, was bedeutet, dass es Blödsinn ist, sonst hätten sie es verwendet und geschwiegen).

Sag mir, wer hier ein Profi ist, interesno, yeah)))))

 
stranger:
Das Schlüsselwort ist "beworben". Sie wollen es also für viel Geld an Idioten verkaufen, also ist es Blödsinn, sonst würden sie es selbst benutzen und schweigen)

Ich finde es cool, die Uhrzeit zu wissen!

Hier ist das Pfund auf dem kd, 1,4828:


 
Lesorub:

Ich finde es cool, die Uhrzeit zu wissen!

Hier ist das Pfund auf dem kd, 1,4828:


Ich gebe einen Scheiß auf die Zeit und das Pfund, das ich gestern sagte, ohne cd)
 
stranger:
Ich brauche die verdammte Zeit nicht, und über das Pfund, das ich gestern sagte, ohne eine CD)
der bart ist der bart....
 
Lesorub:
der bart ist der bart....

Warum müssen Sie die Uhrzeit wissen, wenn Sie den Preis kennen? Also, wer ist der praefeissanals toutai, hm?)))

Und was ist mit dem Meister, ich mache mir wirklich Sorgen um SEINE geistige Gesundheit...