FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1262

 
Lesorub:

seit 7 Uhr morgens UP?

Also gut, in ein paar Stunden verkaufen...

)

Vielleicht. Wir werden sehen.

 
_new-rena:

)

Vielleicht. Wir werden sehen.

4920 ist eine mögliche Grenze...

hier:


 

Ausverkauft Buy out

 
Speculator_:

Ich schließe den Verkauf ab und eröffne den Kauf.

Halt, halt, halt, halt, was machst du da? Die Puppe weint nach dir!
 

Ich beschloss, es ruhig angehen zu lassen.)

Ich beschloss, auf Nummer sicher zu gehen, was zu drei Geschäften führte, die mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen wurden, aber der Roboter sagte mir, dass ich ein Narr sei und eröffnete sofort einen weiteren Kauf und verdiente immer noch, obwohl ich an seinen Rädern klebte))))

 
Speculator_:

Ich habe den Verkauf abgeschlossen, jetzt eröffne ich den Kauf.

Sie sind gierig, aber die Verkäufe waren gewinnbringend und Sie haben die richtige Prognose gestellt.

Auch die erste Sache, die Ihnen in den Sinn kommt, verwenden Sie es, nicht nervös werden.

Sie haben ihn zu spät geöffnet. Jetzt wird sich der Preis mit einer Gabel im Wasser bewegen. Schauen wir mal...

 
mmmoguschiy:
Halt, halt, halt, halt! Was machst du da? Die Puppe weint nach dir!!!
Ich habe keine Angst bekommen, sondern bin gierig geworden.
_new-rena:

Sie werden gierig, aber die Verkäufe waren gewinnbringend und Sie haben die richtige Prognose gestellt.

Außerdem ist das Erste, was Ihnen in den Sinn kommt, auch das Erste, was Sie verwenden. Werden Sie nicht nervös.

Sie haben ihn zu spät geöffnet. Jetzt wird sich der Preis mit einer Gabel im Wasser bewegen. Schauen wir mal...

Ich werde mindestens bis heute Abend weiter einkaufen. Der Verlust wird durch den Gewinn gedeckt.
 
Speculator_:

Ich habe den Verkauf abgeschlossen und werde den Kauf eröffnen.

So viel zu UP für was?
 
_new-rena:
Jetzt ist es eine Frage der Zeit, wohin sich der Preis bewegen wird. Schauen wir zu...
Vaska hat gekauft - jetzt können wir auf 1,075-1,078 sinken
 
mmmoguschiy:
Vaska gekauft - jetzt können wir auf 1,075-1,078 runtergehen
A ga kann, habe ich gerade dort unbearbeitet stoppt, können Sie weiterhin zu schließen sie