FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1252

 
 
chepikds:

Ich warte darauf, dass das Bankett weitergeht.... Das lässt sich nicht mehr leugnen.

 
_new-rena:
Ich warte darauf, dass das Bankett weitergeht.... die Instrumente werden noch nicht verleugnet.
Ich melde mich in einem Monat wieder, oder vielleicht, wenn mir danach ist, poste ich ein paar Prognosen vom Vortag...
 
Es sieht nach Betrug aus. Die Drüsen haben sich kaum bewegt. Ich hatte meinen Rand mit Unterstützung bedeckt.
 
iIDLERr:
Es sieht wie ein Betrug aus. das Eisen hat sich kaum bewegt. ich habe meinen Rand auf der Unterstützung abgedeckt.
Sie haben das Richtige getan, bei einem Pullback können Sie wieder verkaufen....
 
mmmoguschiy:
Ich bin damit nicht zufrieden.
Versuchen Sie es dann zu ändern)
 
iIDLERr:
Sieht aus wie eine Scheidung. Das Bügeleisen hat sich kaum bewegt. Ich habe meinen Rand zur Unterstützung abgedeckt.

Idler, bist du nüchtern?))

Es ist Karfreitag für Katholiken, die CME ist geschlossen, kein Metallhandel.

Am Montag ist mit einer Lücke zu rechnen.

 
lactone:

Idler, bist du nüchtern?))

Es ist Karfreitag für Katholiken, die CME ist geschlossen, kein Metallhandel.

Am Montag ist mit einer Lücke zu rechnen.

aaaa.... gut und fixinim...
 

Ich gehe davon aus, dass der Kurs die grüne Linie am Montag leicht überschreiten wird und nicht in der Lage sein wird, die rote Linie zu überschreiten.

 
Speculator_:

Ich gehe davon aus, dass der Kurs die grüne Linie am Montag leicht überschreiten wird und nicht in der Lage sein wird, die rote Linie zu überschreiten.

Was das Rot betrifft, so hält es bis jetzt... Mit dem Grün liegt man nicht falsch