FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1174

 

Äh, Rena... und er sagte, dass er Martin nicht benutzt... aber er eröffnete in die andere Richtung mit einem großen Posten. Wie können Sie den Menschen danach noch vertrauen?

Ich bin einfach enttäuscht von der Menschheit.

 
Was gibt's? Haben Sie mit Ihrem Hut in der Luft gewedelt?
 
Bicus:
Es gibt einen was? Sie wedeln mit dem Hut in der Luft?

Warum hast du dich mit Wren getroffen? ))))

Die ganze Woche über habe ich gesagt: "Leute, die Verkäufe sind gut, aber es ist nicht bei den Empfängern angekommen"))) Außerdem wurde smart-assed))))

 
Bicus:

Äh, Rena... und er sagte, dass er Martin nicht benutzt... aber er eröffnete in die andere Richtung mit einem großen Posten. Wie können Sie den Menschen danach noch vertrauen?

Ich bin einfach enttäuscht von der Menschheit.

Ich bin enttäuscht von Mankind. Es ist nicht er, sondern sein Bot, der heimlich manipuliert, wie Strueger sagte, die Hauptsache ist Profit )))).

Mein Bot hat gerade alle Käufe bei 1,49 geschlossen und ist in den Verkauf übergegangen

(Behält das Euron vorerst bei))

 
Olegts:

Es ist nicht er, es ist sein Bot, wie Stranger sagte, es ist der Gewinn, der zählt)))

Mein Bot hat gerade alle Käufe zu 1,49 abgeschlossen und ist in den Verkauf gegangen

(Behält den eur vorerst bei))

Nehmen Sie sich Zeit))
 
21april:
Nehmen Sie sich Zeit...)
es liegt also nicht an mir, sondern an der künstlichen Intelligenz))
 
Olegts:

Es ist nicht er, es ist sein Bot, wie Stranger sagte, es ist der Gewinn, der zählt)))

Mein Bot hat gerade alle Käufe zu 1,49 abgeschlossen und ist in den Verkauf gegangen

(Behält den eur vorerst bei))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12279368&viewfull=1#post12279368
 
danke, 70 pips werden überleben, der eur wird das kompensieren, und vielleicht wird er seine Meinung noch etwas ändern))
 
Olegts:
Danke, 70 Pips werden überleben, der Euro wird das kompensieren, und vielleicht wird er seine Meinung ändern)))
Keine Notwendigkeit zu verkaufen, vor allem am Ende der Woche und über das Wochenende Kalifornien wird plötzlich sinken, Lücke und....))))
 
Lesorub:

Wo?


Wo sie nicht erwartet wurden © Micha