FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1165

 
_new-rena:
und wozu bist du gut, außer normale Leute zu trollen?
Ich gebe nicht gerne an. Wer muss das wissen? )
 

alle, eclipse == trade.no

 
_new-rena:
Denken Sie ernsthaft darüber nach und trollen Sie sich nicht.
Ich trolle mich hier nicht. Alles ist rein inhaltlich. ))
 
tol64:
Ich gebe nicht gerne an. Wer es braucht, weiß es. ) Ich trolle mich hier nicht. Ich trolle mich hier nicht. ))
Ich bin froh, dass Sie das richtig verstanden haben.
 
_new-rena:
Ich bin sehr froh, dass Sie es richtig gemacht haben.

Meine Antworten an Sie sind kein Trolling, nur weil sie Sie beleidigen oder nur weil Sie das denken.

Sie können sie einfach ignorieren. Aber es ist schließlich Ihre eigene Schuld, wenn Sie das getan haben und Ihr innerer Algorithmus in einen Strudel der Angst gerät. )))

 
der ganze Basar um 16.30 Uhr MSc schaut sich den Mond an...
 
tol64:

Meine Antworten an Sie sind kein Trolling, nur weil sie Sie beleidigen oder nur weil Sie das denken.

Sie können sie einfach ignorieren. Aber es ist schließlich Ihre eigene Schuld, wenn Sie das getan haben und Ihr innerer Algorithmus in einen Strudel der Angst gerät. )))

wir zeigen hier zuerst, und erst dann bewerten und diskutieren wir. der rest bezieht sich auf das, was ich oben hervorgehoben habe. in anderen Fällen ist es möglich, das begonnene Gespräch fortzusetzen. der unterschied ist hoffentlich spürbar.
 
_new-rena:
Der Rest bezieht sich auf das, was ich oben hervorgehoben habe. in anderen Fällen ist es möglich, das begonnene Gespräch fortzusetzen. hoffentlich ist der Unterschied spürbar.

Sprechen Sie für sich selbst, verstecken Sie sich nicht hinter "WIR". Ich habe noch nie gesehen, dass Sie etwas gezeigt haben, worüber man diskutieren könnte. ))

Sie können diejenigen, die Ihre Beiträge zum ersten Mal sehen, nur unwissentlich in die falsche Richtung führen. Aber das wird schnell klar, denn jeder Beitrag, den Sie schreiben, zeigt Ihre Fehler. ))

 
tol64:

Sprechen Sie für sich selbst, verstecken Sie sich nicht hinter "WIR". Ich habe noch nie gesehen, dass Sie etwas gezeigt haben, worüber man diskutieren könnte. ))

Sie können diejenigen, die Ihre Beiträge zum ersten Mal sehen, nur unwissentlich in die falsche Richtung führen. Aber das wird schnell klar, denn jeder Beitrag, den Sie schreiben, zeigt Ihre Fehler. ))

Also zeig mir, was du ohne Fehler hast, du ungehobelter Kerl !!!!!!!!! Du bist einfach nur ungehobelt.

Wie alt bist du eigentlich? Nur ein Punk kann so reden wie du.

 
_new-rena:
Also zeig mir, was du dort ohne Fehler hast, du Trübsalbläser !!!!!!!!!

Ich habe Sie nicht ein einziges Mal beleidigt. Du hast mich immer nur beschimpft. Ich bin also nicht der Tölpel, sondern Sie. ))

Sie können Ihre Meinung korrekt äußern, aber verwenden Sie keine Wörter wie Arschloch, Rüpel, Trottel, Troll64, Rotzlöffel usw. gegen andere. Sie haben es schon mehr als einmal getan. Das verstößt gegen die Forenregeln und kann dazu führen, dass Sie gesperrt werden. )))