FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 987

 
21april:
Zügeln Sie Ihre Gier! )
Ahhhh, okay... )
 
stranger:

Der Preis kann nicht steigen, wenn beide Parteien nicht anwesend sind (Verkäufer und Käufer, das Ungleichgewicht, über das sich manche Leute lustig machen, ohne die Bedeutung des Wortes zu verstehen).

Wenn jemand da ist, geht er hin, wenn nicht, geht er nicht hin.

sie sind immer da =)

die Frage ist, warum sie sie dort platziert haben =)... der Cartoon ist bis Freitag gültig =)

diese Niveaus zählen für eine lange Zeit, nachdem der Preis dort erscheint ...

 
Myth63:

sie sind immer präsent =)

die Frage ist, warum sie sie dort angebracht haben =)... dieses Bild ist bis Freitag gültig =)

diese Niveaus zählen für eine lange Zeit, nachdem der Preis dort erscheint...

Es ist möglich, bis zum Ende dieses Jahres zu zählen - zu Beginn des nächsten Jahres, aber was ich bemerkt habe, ist der Preis gefahren "wo es sollte" am Ende des Vertrages.
 
stranger:
Ja, es ist möglich, bis zum Ende dieses Jahres zu kalkulieren - bis zum Anfang des nächsten Jahres, aber was ich festgestellt habe, ist, dass der Preis gegen Ende des Vertrages dorthin getrieben wird, wo er hin muss".
.... versucht, es hat nicht funktioniert für mich. aber für die vierteljährliche, brauchen Sie nicht zu ziehen nichts extra und 3 Monate nur Sammlung =)...
 
Myth63:
.... versuchte es, es hat nicht funktioniert für mich. aber auf der vierteljährlichen, brauchen Sie nicht, etwas zu zeichnen und 3 Monate nur Sammlung =)...
Ebenen oi?
 
_new-rena:
oi-Ebenen?
wo der Preis sein sollte
 
Myth63:
.... Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert, aber im Block muss man nichts zeichnen und es dauert nur 3 Monate, um zu sammeln =)...

Für einen Block sind es etwa 10 Minuten)

 
Myth63:
wo der Preis sein sollte
das ist es, was ich frage - wo sollte der Preis sein - wie zählen wir oder ist es ein OI mit maximalem Volumen? )
 
stranger:

Für einen Block sind es etwa 10 Minuten)

es ist nicht so einfach =)