FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 971

 
Ishim:

Und wer hat Sie *****?(nicht zufällig das Pfund?, da Ihre Statistik zeigt, dass Sie BU auf das Pfund gesetzt haben und auf weitere Signale warten, während die Statistik eine solide 0 ist!)

Gut für Sie! (vielleicht sollten Sie ernsthaft mit dem Pipsing beginnen?)

Seht euch das an! Eine lokale Marionette stört unseren Smalltalk ((((

In der Regel ***** verlieren, nicht aus den Augen verlieren, einen solchen Ausdruck, kühl durchdacht.
Ishim:
Man lernt aus Fehlern - hatte schon genug ((((, ein wenig Umdenken (habe die Prognosen von 2012 überarbeitet - und wie gut sie funktioniert haben). Aktion=Gegenaktion! Aber das Timing! Diese Funktionen können so verteilt werden, dass niemand sie erraten würde! Zum Beispiel ist die Aktion 20% und die Gegenaktion 80% - auf der Ziellinie 0, wie wir wissen - Gleichgewicht. Und in der Tat ist es nicht die TA, die nicht funktioniert, sie befindet sich einfach im Bereich der Gegenwirkung! (und die TF ist nur eine von ihnen, die funktioniert! - Das ist es, was jahrelange Statistiken bedeuten! - Es lebe! STATISTIK!!!)

Sie sind in Russland, richtig? Dann können Sie leicht verstehen, dass 20% keine Statistik ist, sondern die Mehrwertsteuer )))))

Über die TF - nicht ganz klar? Meiner Meinung nach ist minutki der niedrigste Durchschnittspreis.

 
_new-rena:
Im Allgemeinen ***** verlieren, sollten Sie einen solchen Ausdruck nicht aus den Augen verlieren, kühl durchdacht. Sie sind in Russland, nicht wahr? Dann ist es leicht zu verstehen, dass 20% keine Statistik ist, sondern die Mehrwertsteuer )))))
Ich habe es kaum verstanden - durch meine eigenen Verluste. (Ich lasse die euras - ich schließe die Danglers und gehe..., ich kann Ihnen den Grund sagen, wenn Sie interessiert sind? es ist nicht weit weg)
 
stranger:

Natürlich tun sie das nicht... kann man nicht zurückverfolgen...

+ bei Käufen im Gesamtwert von fast 600 $

Also ja, es macht keinen Sinn...

Die Eröffnung wird nach 4840 verlegt.

Im Allgemeinen habe ich keine Lust mehr, hier zu sein, da die Aufgabe eines jeden hier darin besteht, jemanden anderen zu ****** zu machen, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe mich mit dem MA-Zeug hier )))) beschäftigt, die Moderatoren haben sich sogar geweigert, die Überwachung zu zeigen))))
 
_new-rena:
In der Regel ***** verlieren, nicht aus den Augen verlieren, einen solchen Ausdruck, kühl durchdacht.

Sie sind in Russland, nicht wahr? Dann werden Sie leicht verstehen, dass 20% keine Statistik ist, sondern die Mehrwertsteuer )))))

Über die TF - nicht ganz klar? Meiner Meinung nach ist minutki der niedrigste Durchschnittspreis.

Die TF für TA ist 1pc + TA wird im Thekenbereich durchgeführt! (im Zählerbereich zeigt der gleiche TA das Gegenteil an)
 
_new-rena:
Ich habe an )))) herumgebastelt, die Modder haben sich sogar geweigert, die Überwachung zu zeigen))))
Ja, die Arbeitsinduktivität beträgt 1 mAh. (mehr ist nicht erforderlich)
 
Ishim:
Ich habe es kaum verstanden - durch meine eigenen Verluste. (von der eur - ich werde die Blindgänger schließen und gehen ..., kann ich Ihnen sagen, den Boden, wenn Sie interessiert sind? es ist nicht weit weg)
zeigen nicht den Boden))) Ich habe gesehen, Analysten-Prognosen, unter 0,9, aber es ist sehr nah.
 
Ishim:
Ja, der Arbeitsaufwand beträgt 1 MA-Stück. (mehr ist nicht erforderlich).
Die 5er-Marke wird nicht halten. der Rest des Lärms ist unter der Presse. allerdings sind die MAs ein Durchschnittswert und das Ergebnis wird bestenfalls mittelmäßig sein. ich persönlich könnte nicht mit ihnen umgehen)
 
_new-rena:
Es ist nicht nötig, den Boden zu zeigen)))) Ich habe die Prognosen der Analysten gesehen, die unter 0,9 liegen, aber das ist noch sehr lange hin.
der Meister ist der Chef )))) (jeder hat seine eigenen Kakerlaken)
 
Ishim:
Herr des Hauses )))) (jeder hat sein eigenes Ding am Laufen)
Du verstehst keinen Spaß.)
 
_new-rena:
Du verstehst keinen Spaß.)
Ja, das ist richtig - jeder sollte seine eigene TA entwickeln.